Vodafone 19,99 EUR Smart M Tarif mit Top Gerätepreisen

• Zitat

Original geschrieben von handyschotte.com
    Tariflich wäre vielleicht der Blue M Aktion noch interessant, 1GB Daten in der Aktuellen Aktion, Fullflat in Deu SMS Flat inklusive, für 29,99 EUR/mtl:

Hierzu hätte ich noch eine Frage (sorry, passt eigentlich nicht zum Thema des Threads)
    Ist bei dem O2- All-in-M Aktionstarif auch eine höhere Datengeschwindigkeit dabei? Frage deshalb, weil ein anderer Anbieter hier auch den Tarif anbietet und auch mit bis zu 21,1 MBit wirbt.

Danke und Gruß
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Schreibtitäter
    Hierzu hätte ich noch eine Frage (sorry, passt eigentlich nicht zum Thema des Threads)
    Ist bei dem O2- All-in-M Aktionstarif auch eine höhere Datengeschwindigkeit dabei? Frage deshalb, weil ein anderer Anbieter hier auch den Tarif anbietet und auch mit bis zu 21,1 MBit wirbt.

Danke und Gruß
    Alex

Hallo Alex,

Ja, das Surf Upgrade M hat die höhere Geschwindigkeit. Ich habe den Hinweis im Tarif noch beigefügt.

Vielen Dank für den Hinweis :top:

LG Daniel

• Hi Daniel,

danke für die Info.

Frage nochmal zur Rufnummer Mitnahme, können wir da was machen obwohl der alte Vertrag bis 31.03 läuft?
    Ist auch O2.

Wie lange dauert es denn bis der Vertrag gebucht wird?

Gruß

• Hallo switchgott,

Ich muss noch mal Klarheit hier reinbringen. Willst du o2 oder Vodafone neu abschließen? Läuft die bisherige Rufnummer bei o2 direkt oder Mobilcom?

Nicht das wir hier Dinge durcheinander bringen :-)

LG Daniel.

• Oh sorry,

ich möchte gerne den O2 Blue S Aktion mit den 300MB haben inkl. dem LG G2 32GB in schwarz.

Preis war im Blue S fürs LG 305€ oder war das der Preis im Vodafone?

Der jetzige Vertrag ist ein Mobilcom All-In O2 Vertrag.

:-)

Gruß

PS: Hast du ne Email Adresse ?

• Hallo,

Die 305 EUR sind mit dem Blue S zusammen.

Die Rufnummer kannst du vorab schon von Mobilcom zu o2 direkt mithnehmen, dazu musst du bei Mobilcom ein OptIn setzen lassen, das die Rufnummer in der Laufzeit zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden kann.

Du bekommst dann von Mobilcom bis zum Ablauf des Vertrages eine vorläufige Rufnummer.

Direkt per Mail kannst du mich nicht erreichen, jedoch kannst du über unser Supportsystem eine Mail reinsenden und einfach in den Text mit reinschreiben: "für Daniel Winger bestimmt" dann wird mir das zugewiesen und dann können wir alles weitere darüber klären.

http://hilfe.handyschotte.com/contact

LG & Schönes WE erst mal, Daniel.

• Hi

danke dir.

Mache ich so, kurze Frage noch, bevor ich dich in dein Wochenende entlasse.
    Kannst du mir die Superkonditionen für den Blue S auch noch am Wochenende bzw.
    Montag geben?
    Werde heute nicht mehr dazu kommen, den Vertrag auszufüllen.

Frage weil die 29,90 Anschlußpreis und die 7,2 Mbit/s nur bis zum 30.11.13 gelten.
    D.h. ich muss bis morgen spätestens den Vertrag bei euch bestellt haben.

Danke dir nochmal und ein schönes WE vorläufig

Gruß

PS: OPt-IN wurde gesetzt :-)

• Hi Daniel,

hätte Interesse and einem Bundle aus z.B.

Nokia 720 + Nokia 625
    Nokia 720 + Sony Xperia L
    Nokia 720 + Samsung S3 mini
    Nokia 720 + Samsung Galaxy Tab 3 7.0

Was für Preise könntest du anbieten?

Kannst auch gerne an ein anderes Bundle anbieten, es sollte aber ein Windows Phone 8 Gerät dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!