Vodafone 19,99 EUR Smart M Tarif mit Top Gerätepreisen

• Hallo,

Wir haben noch keine 100% ige Bestätigung für Dezember aber wir vermuten das diese Aktion fortgeführt wird.

Zu wann läuft der MC Vetrag denn aus?

LG Daniel

• Hi Daniel,

habe gerade mal geschaut, und mich ein klein wenig vertan.
    Der Vertrag läuft noch bis zum 31.03.14.
    Ab dem 01.07.2013 konnte man ihn schon verlängern.

Gruß

• Hallo Daniel,

mein D1 Vertrag läuft zum 3.1.2014 aus. Gekündigt ist dieser bereits. Ist eine Rufnummermitnahme möglich ? Gibt es Vergünstigungen beim LG G2 16GB oder beim Sony Experia Z1 beim Abschluss von 2 Verträgen ? Ich habe gestern Abend einen Neuvertrag für den Schwiegervater bei Euch bestellt.

Danke und Gruss !

• Zitat

Original geschrieben von switchgott
    Hi Daniel,

habe gerade mal geschaut, und mich ein klein wenig vertan.
    Der Vertrag läuft noch bis zum 31.03.14.
    Ab dem 01.07.2013 konnte man ihn schon verlängern.

Gruß

Hallo switchgott,

Na dann lesen wir im März wieder voneinander :-).

LG Daniel.

• Zitat

Original geschrieben von Netphen
    Hallo Daniel,

mein D1 Vertrag läuft zum 3.1.2014 aus. Gekündigt ist dieser bereits. Ist eine Rufnummermitnahme möglich ? Gibt es Vergünstigungen beim LG G2 16GB oder beim Sony Experia Z1 beim Abschluss von 2 Verträgen ? Ich habe gestern Abend einen Neuvertrag für den Schwiegervater bei Euch bestellt.

Danke und Gruss !

Hallo Netphen,

Du bekommst bis 03.01. eine vorläufige Rufnummer von Vodafone, oder du setzt bei D1 deine Rufnummer auf OptIn, somit kannst du die D1 Nummer schon vor Ablauf des Altvertrages mit zu Vodafone nehmen und erhältst von D1 eine neue Rufnummer bis zum Ablauf am 03.01.2014.

Wie du dich entscheidest müsstest du uns dann im Bestellablauf noch mitteilen (Bemerkungsfeld des Auftrages).

Auf die TT Konditionen kann ich dir leider keine weiteren Vorteile mehr einräumen. Die Preise sind schon spitz auf Kante.

LG Daniel

• Hi,

ne das machen wir anders :-)

Wie läuft denn bei euch ein Neuvertrag ab?

Und vor allem wie schaut es mit dem Preis aus für das LG G2?
    Auf der HP ist ja ein anderer hinterlegt als den du mir genannt hast :-)

Kann ich dich dazu mal direkt kontaktieren?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Amando94
    Hallo,

auch eine Auszahlung möglich? :confused:

MfG

Hallo,

Nein, VF lässt aktuell keine Auszahlungen zu.

LG Daniel

• Hi switchgott,

Den Neuvertrag kannst du einfach über unseren Shop bestellen. Die Preisanpassung nehme ich dann vor, wenn du die Auftragsnummer hier reinpostest. Bitte beachte nur bei der Bestellung, das du nicht PayPal als Zahlart wählst, da wir hier die Zahlsummen nicht anpassen können, die in die PayPal Schnittstelle übergeben wurde.

LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!