Wer hat noch nicht? Ich kann noch... ![]()
Aktuelle CallYa Bonus Aktionen
-
-
-
Öm, da bekommen dann Freunde die das vielleicht gar nicht wollen ne Prepaid Freikarte?
-
Nein, hier gehts nicht um Freikarten, sondern um Frei-SMS, Frei-Minuten und -Frei-Surf-Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.vodafone.de/privat/…arte/callya-toppings.html"Toppings an 0172 1234567 von Max" an 22990 senden
Ich bin beschenkt worden, habe auch rechtzeitig die Service-SMS gesendet an die 22990 (war kostenlos), aber passiert ist trotzdem nichts. Ich bekam keine Frei-Minuten oder Gratis-SMS. Was habe ich falsch gemacht? -
Welche Service SMS? In der Regel hast Du dann ein Geschenk bekommen, wenn Du geschenkt hast.
-
Eben nicht. Ich sollte das Schlüsselwort "XMAS" an die 22990 senden. Das habe ich getan. Dnach ruhte still der See.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In der Regel hast Du dann ein Geschenk bekommen, wenn Du geschenkt hast."Das können bis zu 30 Frei-Minuten, 30 Frei-SMS oder eine Woche Surf-Flat sein. "
Leider kann man die Art des Geschenkes nicht beeinflussen. Naja, heute ist eh der letzte Tag für diese Aktion.
-
Könnte ich irgendwo abfragen, wie ich beschenkt worden sein könnte? Der Kontoserver (22922) sagt nur Werbung an und mein GH. In meinem Uralt-Tarif lohnt sich ein Testanruf jedenfalls nicht (29 ct/M :eek: )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!