Suche Vertrag (frei SMS, wenigtelefonierer,günstige GB, kein MU)

• Hi!

Ich suche für meine Bruder (15) einen günstigen Vertrag. Am besten mit frei SMS, wenig Grundgebühr und möglichst ohne Mindestumsatz. Netzt sollte D2 oder O2 sein. Könnt ihr Provider empfehlen???

mfg Lion

PS: dazu am besten ein S55 für unter 100€

wüsste jetzt nicht, ob das schon ein Fall für das Werbeforum ist.. Falls ja bitte verschieben...

• mh danke...den hatte ich auch schon gesehen...aber ich denk nicht, dass das der richtige wäre..

aber trotzdem vielend dank..

• Dann müsstest Du schon sagen warum, denn einen besseren für Deine Anforderungen wirst Du kaum finden, auch nicht bei D2. Der PSMS ist genau der tarif, der Deinen Angaben entspricht.

Gruss
    realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Hallo Lion!

Ich kann Dir über Mobilcom einen E-Plus-Vertrag empfehlen! Kosten: 9,95€ und dazu 50 SMS jeden Monat frei (in alle Netze). Wenn man die voll ausnutzt (wer tut das nicht? ;-) ) sind das knapp 20 cent pro SMS (dann sozusagen ohne Grundgebühr).

Christoph

PS: Ich habe noch so einen Vertrag, den ich z.Zt. nicht nutze. Läuft noch ca. 20 Monate, kann Dir anbieten, dass Du den übernimmst (spart Aktivierungsgebühr)

• Hehe
    nen Mobilcom Vertrag würde ich auch abtreten :D
    SCNR

lion
    Ist dein Bruder Schüler? Wenn ja, würde er bei den Tarifen von O2 einen "Schülerrabatt" von 5 Euro bekommen.
    Also, Tarife durchschauen und von der Monatsgrundgebühr 5 Euro abziehen, ich denke, da findest du dann sicher was.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Wenig GG, preiswerte SMS ?

1) Mitglied im Schalkerfanclubverband werden --> http://www.schalkerfanclubverband.de/partner.html und für 12€/Jahr die Fancard erwerben

2) Dadurch in den Genuss kommen bei diversen Partnern, unter anderem Vodafone D2, Rahmenvereinbarungen nutzen zu können.

3) alten Vodafone D2 Fun mit der Option "Take10" abschliessen = 10.84€ GG (entspricht -15%) abzgl 5,11€ Guthaben für zB SMS ab 0,0154€ (netzintzern ab der 100sten, die 1.bis 99. zu 0,10€ ) = max ca 44 SMS incl.

4) Anschlusspreisgutschrift von 24,95€+ Startguthaben 51€ + 3 Monate Grundgebührenbefreiung (bei Laufzeit 24 Monate+ 3 Monate*) mitnehmen.

5) sich über kostenlosen Komfort EGN, die 172er Rufnummer sowie die Businesshotline als Ansprechpartner freuen.

6) glücklich sein

Bei Interesse an der Abwicklung gerne per PM ansonsten ziehen wir glaube ich besser ins Werbe um :-)

Gruß iric

*optional

PS: auch für Dortmunder zugelassen *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!