Ich suche für meinem AB noch original Telekom-Ansagen (wie z.B. "Die Rufnummer hat sich geändert, bitte wählen Sie ...)
Hat jemand einen Tip, wo ich diese bekommen kann ? (google & co haben leider nicht weitergeholfen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche für meinem AB noch original Telekom-Ansagen (wie z.B. "Die Rufnummer hat sich geändert, bitte wählen Sie ...)
Hat jemand einen Tip, wo ich diese bekommen kann ? (google & co haben leider nicht weitergeholfen)
wo du die Ansagen herbekommst, weiß ich auch nicht. Aber ich habe eine D2-Nummer mit einem Data-only Tarif dahinter. Dadrauf leite ich mein ISDN oder Handy gelegentlich um, und dann kommt profi-mäßig die Ansage:
"Der gewünschte Teilnehmer möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben Sie Verständnis....the person bla-bla"
Hat schon manchen Anrufer verblüfft diese Ansage. Finde ich besser als Hörer daneben oder klingeln lassen.
Die Ansage ist natürlich für den Anrufenden kostenlos (die umleitung für mich natürlich auch).
Gruß, Thomas
...findest Du z.B. bei imesh oder Kaazaa !
Ich hatte mal "The number you called in saudi arabia is not longer active, please call your local operator" auf dem AB ! Kam echt gut an ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!