Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, wie ich gelöschte Bilder vom internen Speicher des Samsung Galaxy S4 wiederherstellen kann?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, wie ich gelöschte Bilder vom internen Speicher des Samsung Galaxy S4 wiederherstellen kann?
LG
Per USB an den Rechner, dann Massenspeichermodus und mit gängigen Undelete Tools versuchen was zu retten.
Leider kann ich den massenspeichermodus bei s4 nicht einschalten.
Wo genau hängts denn?
Den internen Speicher des Smartphones können diese Software nicht durchsuchen.
Meinst du den internen Massenspeicher oder den kleineren internen Speicher?
Es wird nur die SD Karte angezeigt. Der interne Speicher wird leider nicht im Massenspeichermodus angezeigt.
Und du hast eine SD Karte eingelegt? Dann gibt es nämlich 3 Speicher...
Wenn ich es als Mediengerät verbinde sehe ich die Inhalte des internen Speichers. Nur hat es ja dann keinen Laufwerksbuchstaben und dadurch können die besagten Programme es nicht wiederherstellen.
Wenn ich es durch rooting als Massenspeicher verbinde, habe ich zwar ein Laufwerksbuchstaben, allerdings sieht man dann nur die SD Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!