O2 VVL ohne Handy

  • Hi,


    ich würde gerne meinen O2-Vertrag verlängern mit Vertragswechsel in einen All-In Tarif mit mind. 300MB Inkusiv-Volumen. Da ich derzeit kein neues Telefon benötige kommen sowohl Angebote mit einer einmaligen Auszahlung (präferiert) oder reduzierten monatlichen Kosten in Frage.


    Bitte einfach per PN melden.


    Viele Grüße.
    Felix

  • Wenn du dich hier mal umschaust wirst du schnell feststellen, dass bei einer Verlängerung
    nicht viel rumkommt.
    Sinnvollster weg ist die Kundenrückgewinnung, bzw. Verlängerungshotline. Aber auch da sollte
    man nicht auf Wunder hoffen ;)

  • Ok, danke schonmal für die Info.


    Vertrag ist gekündigt, dann werd ich eben mal schauen was O2mir direkt anbieten kann (früher waren deren Angebote allerdings immer weit unter dem was man bei einem Reseller bekommen hat). Aber ist wohl nicht mehr so

  • Bei o2 bekommt man inzwischen bei Neuabschlüssen wesentlich bessere Konditionen als bei Vertragsverlängerungen. Das sollte man in seine Überlegungen mit einbeziehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei o2 bekommt man inzwischen bei Neuabschlüssen wesentlich bessere Konditionen als bei Vertragsverlängerungen. Das sollte man in seine Überlegungen mit einbeziehen.


    So wie bei BASE, Vodafone, Telekom und den Providern auch ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    So wie bei BASE, Vodafone, Telekom und den Providern auch ;-)


    Nicht ganz. Base ist da die löbliche Ausnahme. Da bekommt man eine Allnet Flat mit SMS- und Internet Flat schon durchaus ~20€ bei VVL je nach Kundenstatus.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!