HTC One X - schwarz, OVP, Topp Zustand

• Hallo zusammen,

da ich zum ONE umgestiegen bin und hier ein HTC ONE X über habe wollte ich euch dies hier anbieten.

Es hat keine Pixelfehler, funktioniert tadellos, keine Sturzschäden, keine Wasserberührung.

Es wird geliefert in einem Silikon Case, die Pappschachtel hab ich auch noch hier liegen, Headset wurde bloss nur einmal zur Probe angezogen, aber wenn ihr wollt lege ich es bei ansonsten bleibt es bei mir, Ladekabel selbstverständlich.

Habe noch ne Handvoll neue Schutzfolien, welches ich kostenlos dazu legen möchte.

Es hat lediglich ein T Mobile Logo wenn man es einschaltet und hochfährt. Die obligatorischen Apps sind da, aber kann man getrost ignorieren.

Es ist Sim-, Net- und Brandingfrei ( bis aufs Startlogo )
    Es wurde weder geflasht noch gerottet.

32GB Version
    Garantie müsste es anhand der Serien Nummer noch fast nen Jahr haben. ( Telekom nachfragen ).

Es kann im Kreis Düsseldorf auch persönlich abgeholt werden oder nach Vorabüberweisung und Übernahme der gewählten Versandkosten auch zugeschickt werden.

Preis 190 Euro.

Bei Interesse bitte kontaktiert mich über PN.

Schluss:

Da ich von privat verkaufe schliesse ich jegliche Gewährleistungs oder Garantieansprüche meinerseits aus.

Das Gerät ist wirklich super und bin sehr zufrieden damit.

Fotos bitte hier entlang:

https://www.dropbox.com/sh/wx1kilds8tlnt3o/3B-H1H6SYj

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!