Freikarte und Allnet
Bei der Freikarte und gleichzeitig gebuchter Allnet machen die 50 Frei-Minuten ja gar keinen Sinn mehr. :confused:
Besser wären 50 Frei-SMS. Bitte nachbessern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freikarte und Allnet
Bei der Freikarte und gleichzeitig gebuchter Allnet machen die 50 Frei-Minuten ja gar keinen Sinn mehr. :confused:
Besser wären 50 Frei-SMS. Bitte nachbessern.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich denke eher das man in einen neuen Tarif wechselt und somit easy money pasee ist...Kann aber natürlich sein das ich mich irre...wer hat es getestet?
Im Tarif "Classic Option (vor dem 1.7.05)" wird mir die Allnet-Flat jetzt online als Option unter "Packs & Flatrates ändern" angeboten.
Im EM-Tarif "Mobile Option" (vor dem 01.07.2005) ebenso.
Auch unter *104# (4-1) steht die AllnetFlat zur Auswahl.
Auf der o2 Webseite unter Optionen & Packs ist leider noch gar nichts zu finden. Schade eigentlich, mit der Option ist o2 fast am günstigsten im Prepaid-Segment.
ZitatOriginal geschrieben von Mondhandy
Schade eigentlich, mit der Option ist o2 fast am günstigsten im Prepaid-Segment.
Das wird vermutlich auch der Grund sein weshalb die Option nicht aktiv vermarktet sondern lediglich reaktiv angeboten wird. Denn ansonsten würde vermutlich kaum mehr wer einen Blue All-In M für 29,99€ abschließen, wenn man sich das ganze für den Preis auch selbst auf Prepaid Basis basteln kann.
Auch DEUTSCHLANDSIM (im o2 Netz) bietet jetzt die AllNetFlat für knapp 15 Euro an.
schade, dass eine Portierung von o2 Postpaid zu Prepaid nicht möglich ist, dann wäre das mein Tarif
Wir sind hier im Prepaid-Forum,
also bitte keinen Postpaid-Tarif,
(der auch nur knapp 4 Tage lang buchbar ist und knapp 20 AG kostet)
mit einer Prepaid-Option vergleichen.
Sicher ist eine DEUTSCHLANDSIM ein "Postpaid" Laufzeit-Vertrag. Aber durch die monatliche Kündigungsfrist so flexibel wie eine Prepaidkarte (aber die Kosten werden über ein Bankkonto abgebucht) und auch die "wirklichen" PREPAIDANGEBOTE von Drillisch-Mobilfunk sind auch keine reinen / echten Prepaidangebote.
ZitatOriginal geschrieben von Mondhandy
Auf der o2 Webseite unter Optionen & Packs ist leider noch gar nichts zu finden. Schade eigentlich, mit der Option ist o2 fast am günstigsten im Prepaid-Segment.
Ist inzwischen im Onlineportal buchbar; auch auf loop Karten der 1. Generation :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!