o2 startet Allnetsprachflat für 14,99 Euro/Monat
-
-
-
begrüße ich für die kunden die das brauchen! :top:
-
Dann steigen die EasyMoney-Preise wieder bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Dann steigen die EasyMoney-Preise wieder bei ebay.
:top: Vielleicht sollte man langsam mal über einen Verkauf nachdenken. -
Zumal nach wie vor rätselhaft ist, wo die kritische Aufloopgrenzen pro Tag/Woche/Monat/Jahr liegen.
-
Re: Aufloopen
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Außerdem muss man schon häufig aufloopen wegen der 15€ im Monat oder sogar 25€ mit SMS Flat NEIN DANKE....
:flop:
bedeutet das, man kann in dem alten EM Tarif bleiben und die Flat buchen? Kann ich mir kaum vorstellen, oder? -
Re: Re: Aufloopen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
bedeutet das, man kann in dem alten EM Tarif bleiben und die Flat buchen? Kann ich mir kaum vorstellen, oder?
Natürlich kann man das. Entweder per USSD Code *104# oder mittels SMS an die 5667 mit dem Inhalt "START ALLENETZE". -
Wenn sich die All-Net Flat mit dem Surf-Super Paket (1,99 für 500 MB/100 SMS/Min.) kombinieren ließe, hätte man für knapp 17 Euro alles, was man braucht. Allerdings nur zeitlich begrenzt.
-
ich denke eher das man in einen neuen Tarif wechselt und somit easy money pasee ist...Kann aber natürlich sein das ich mich irre...wer hat es getestet? Frank, weisst du mehr?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Frank, weisst du mehr?
Da es sich bei der Allnet Flat lediglich um eine Zubuchoption handelt, ist auch kein Tarifwechsel erforderlich und EM bleibt bestehen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!