Apple iPhone 5s 16GB VF spacegray SOFORT LIEFERBAR mit VF Red M mtl.44,99€ Zz: 0€ !!

• Hallo TT-Ler,

hier mal 2 Top Weihnacht Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de

Angebote

Vodafone Red M Special Handy 10
    Monatliche Gesamtkosten: 44,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat 1GB
    - mit bis zu 42,2 Mbit/s
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Anschluss Preis Frei

möglich Rabatte DSL Vodafone Vorteil 10€/ SoHo Rabatt 7,50€

Vodafone Red M Special Junge Leute
    Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat 2GB
    - mit bis zu 42,2 Mbit/s
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Anschluss Preis Frei

möglich Rabatte DSL Vodafone Vorteil 10€

Zuzahlungen für die Geräte

Apple iPhone 5s 16GB VF Zz.: 0,- €uro (mtl. 44,99 €) / Zz.: 69.- €uro (mtl. 39,99 €)
    sofort Lieferbar in den Farben !!!
    - Silber/ - Spacegray

>>>Hier gehts zum Angebot<<<

Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware Zz.: 39,- €uro (mtl. 44,99 €) / Zz.: 99.- €uro (mtl. 39,99 €)
    - Silber/ - Gold

Apple iPhone 5s 32GB VF Zz.: 79,- €uro (mtl. 44,99 €) / Zz.: 169.- €uro (mtl. 39,99 €)
    - Silber

Apple iPhone 5s 64GB VF Zz.: 169,- €uro (mtl. 44,99 €) / Zz.: 259.- €uro (mtl. 39,99 €)
    - Spacegray

Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.

Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 29.11.2013 / 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Kann der VF Vorteil mit eurer Hilfe gebucht werden oder muss ich diesen separat bei VF buchen?

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Wie wäre der Preis für ein iPhone 5S 64GB in Schwarz (freie Ware) für Normalos (nicht junge Leute)? Danke schon einmal!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Guten Morgen alle zusammen

x_majortom_x: wenn du VF- Vorteil berechtigt bist können wir bei der Freischaltung dich verknüpfen und du müsstest nach erfolgreicher Aktivierung bei der VF Hotline anrufen und es Bestätigen lassen bist jetzt hatten wir keine Probleme damit

polonez: das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Spacegray Freie Ware hätte ich derzeit sofort Lieferbar

TheChatty: Leider dauert es immer noch 1-2 Wochen nach Aktivierung aber in Spacegray hätte ich die 64GB Geräte sofort Lieferbar

tie-fighter: Ich könnte dir das Gerät Apple iPhone 5s 64GB Spacegray Freie Ware im Tarif Red M für eine einmalige Zuzahlung von 239.- €uro anbieten

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Ich würde dann gerne den Vertrag "Vodafone Red M Special Handy 10 " zu 44,99€ mit o.g. Iphone für 39€ bestellen. Kannst du mir ein Link schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!