Panasonic HDC-SD10 HD Camcorder schwarz, wie neu, 220€ all in

• Hallo Gemeinde!

Ich biete hier meinen absolut neuwertigen HD-Camcorder von Panasonic an. Das Gerät wurde von mir zur Trainingskontrolle meiner Athleten angeschafft, tatsächlich kam dann aber ständig mein Ipad zum Einsatz, weil hierfür kurz nach Anschaffung des Camcorders sehr gute Software zur sofortigen Auswertung der Bewegungen heraus kam. Ich möchte das Gerät deshalb hier verkaufen, da es nur im Karton seinen Zweck nicht erfüllen kann.

Das Gerät ist, wie schon erwähnt, quasi neu. Er kam nie aus meinem Haus heraus und es wurden lediglich ein paar kurze Videos zur Probe damit gefilmt. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Fehler an dem Camcorder vorhanden. Es handelt sich hier um ein super kompaktes Gerät, das mit einem 16-fach-Zoom in HD-Qualität aufnimmt. Es war überraschend, welche tolle Technik und Qualität man in so einem kleinen Gerät verbaut hat.

Der Camcorder kommt mit dem originalen Zubehör und in der Originalverpackung.

Mein Preis für den Camcorder beträgt 220€ inklusive Versand. Ich tausche gegen ein Nokia 920 o. 925, evtl. natürlich gegen Wertausgleich.

Gruß
    Jürgen

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!