Hallo Gemeinde!
Ich biete hier meine MegaZoom DigiCam von Olympus an. Die Kamera war als Zweitgerät neben meiner Spiegelreflex für Touren gedacht, hat aber tatsächlich ihr Dasein fast nur im Karton gefristet. Da sie dafür nun wirklich zu schade ist, möchte ich sie hier in gute Hände geben. Es ist ein kleines, aber feines Stück Technik.
Die Daten zur Kamera:
- 1/2,3'' CCD-Sensor mit 14 Megapixel Auflösung
- Ultra-Zoom-Objektiv mit 36-fach opt. Zoom (4-fach / 144-fach digital), Brennweite: 4,3-154,8 mm, Lichtstärke: 1:2,9-5,7
-7,6 cm (3 Zoll) TFT LC-Display mit 230.000 Bildpunkten
- Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-3200; Bildstabilisator, Erweiterte Gesichtserkennung, Haustiererkennung, HD-Videoaufnahme (720p), HDMI
Die Kamera kommt mit originalem Lieferumfang und in Originalvrpackung: SP-810UZ Digitalkamera schwarz, LI-50B Lithium-Ionen-Akku (interner Ladevorgang), F-2AC Netzteil, CB-USB6 USB-Kabel, CB-AVC3 Audio/Video-Kabel, Trageschlaufe, Bedienungsanleitung, Weltweite Garantiekarte, Bildverwaltungssoftware
Der Zustand der Kamera ist wie neu, keinerlei Beschädigungen oder Fehler.
Mein Preis für die Kamera mit Versand beträgt 120,00 € . Ich würde auch gegen eine Nokia 920 o. 925 mit Wertausgleich tauschen.
Hat jemand Interesse?
Gruß
Jürgen