6310i Problem mit dem auslesen von Sprachaufzeichnung!

• Hallo,

Habe gestern eine 2 Minuten lange Sprachaufzeichnung aufgenommen und wollte sie heute mit der PC Suite übertragen. Aber das leses ist schon nach den SMS Vorlagen zuende! Also ließt es die Aufnahme nicht mit raus! Weiß jemand was ich machen kann?:)

Achja, das 6310i hat Software 5.10 und die mitgelieferte Data Suite.:) Die Aufnahme heißt "Aufnahme" und ist 2:00 Min lang.;)

Mfg.
    .::Sladdi::.

• Habe ich auch schon mal probiert. Das geht IMHO nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das funktioniert!!!
    Hab meine kompletten Sprachaufzeichnungen ausm 6310i mit der aktuellen PC-Suite Version rausbekommen. Komplettbackup eingestellt und flucks waren die Datein auf meiner Platte.

So long...
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Squib: So mache ich es ja normalerweiße auch, aber die Memo will ned rüber. Habs davor auch schon oft gemacht.:)

Gruß
    .::Sladdi::.

• Gleiches Problem!

Ich habe exakt das gleiche Problem. Während der Content Copier früher meine Sprachnachrichten automatisch als .WAV auf den PC kopiert hat, ist nun nach [Kurzmitteilungen - Eingang] Schluss... Warum? PC Suite 4.88.

Hat jemand nen Tipp? Ich werde mal auf die neueste PC Suite updaten. Hm.

• Stehe nun auch vor diesem Problem. Wie bekomme ich meine Sprachaufzeihnungen von meinem 6310i auf den PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!