Achso dass weiß ich auch! Trotzdem danke!!! Ich habe auch viele Midis umgewandelt!
Inside: Klingeltöne fürs S100/T100 mmf-Format
-
-
-
sorry aber soll das Programm "SMR Reformer" heißen, sorry aber noch nicht im Netz gefunden könnt ihr mir ein Tipp geben ?
-
Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede zwischen zu mmf-Dateien umgewandelten Midis und mmf-Dateien die von vornherein als polyphoner Klingelton ausgelegt wurden?
Gibt es auch ein Programm mit dem man gleich p. Klingeltöne machen kann ohne eine Midi umzuwandeln? -
-
ja das stimmt unter google findet man sehr vieles! Egal ob Hymnen oder Charts usw.... Spitze!
-
Tachchen....
ich hätte die Polyphone gern als ZIP:D
Danke
-
-
Bis jetzt schon!!! Mach doch deine MMF Dateien selber!!! Wandle einfach die Midifiles ins MMF um!!!!
-
@all:
na da haben sich doch bereits einige Quellen aufgetan.
Ist echt eine Freude die ganzen Sounds hier *gg*Als neuer SGH-T100 Nutzer bin ich nun auch dem Wahn verfallen und habe mittlerweile auch herausgefunden wie man den Tönen auch die Vibra-Funktion mit einfügen kann.
So ist also der Ton incl. Vibration möglich (klappt bestens beim T100).
Gruß
mobileagora.com -
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
@all:Als neuer SGH-T100 Nutzer bin ich nun auch dem Wahn verfallen und habe mittlerweile auch herausgefunden wie man den Tönen auch die Vibra-Funktion mit einfügen kann.
So ist also der Ton incl. Vibration möglich (klappt bestens beim T100).
Gruß
mobileagora.comJa und weiter :confused: Erst die Nase lang machen und dann nix weiter dazu sagen !?! *grübel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!