Inside: Klingeltöne fürs S100/T100 mmf-Format

  • sorry aber soll das Programm "SMR Reformer" heißen, sorry aber noch nicht im Netz gefunden könnt ihr mir ein Tipp geben ?

  • Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede zwischen zu mmf-Dateien umgewandelten Midis und mmf-Dateien die von vornherein als polyphoner Klingelton ausgelegt wurden?
    Gibt es auch ein Programm mit dem man gleich p. Klingeltöne machen kann ohne eine Midi umzuwandeln?

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von Marja
    sorry aber soll das Programm "SMR Reformer" heißen, sorry aber noch nicht im Netz gefunden könnt ihr mir ein Tipp geben ?


    Moin Marja,


    Hier findest du ihn.


    Also ich für meinen Teil finde "Google" spitze, dort findet man doch sehr viel ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Gibt eigentlich noch ein paar neue Links zu Pages, auf denen fertige .mmf Datein sind ausser:


    1.
    2.


    Hat jemand noch was gefunden?

  • @all:


    na da haben sich doch bereits einige Quellen aufgetan. :D
    Ist echt eine Freude die ganzen Sounds hier *gg*


    Als neuer SGH-T100 Nutzer bin ich nun auch dem Wahn verfallen und habe mittlerweile auch herausgefunden wie man den Tönen auch die Vibra-Funktion mit einfügen kann.


    So ist also der Ton incl. Vibration möglich (klappt bestens beim T100).


    Gruß
    mobileagora.com


  • Ja und weiter :confused: Erst die Nase lang machen und dann nix weiter dazu sagen !?! *grübel*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!