Inside: Klingeltöne fürs S100/T100 mmf-Format

• Moin!

hab den Thread nicht wiedergefunden,wo ich den Link zu den Klingeltönen gepostet habe.
    Daher hier das ALTE und das NEUE Paket.Habe wieder einmal ein paar gute Klingeltöne rausgefischt.Die meisten müßte man jedoch feintunen.;)

Wer also noch Klingeltöne hat hier posten.

Gruß Dominik

P.S.:Bitte die Datei herunterladen und mit WinRAR entpacken.Dateiendung *.rar mußte ich wegen dem Webserver löschen.

• Eine Frage?!!! Wieso mit WinRar??? Die Dateien sind doch schon ausgepackt oder? Gehts mit WinAce????

• WinACE kann alle Formate ;)

Thx @ Nokia4life *der,derbaldSamsung4lifeheissenwird* ;)

***EDIT***

bekomme die nicht entpackt :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich verstehe garnichts mehr!!! Was soll ich dann mit der Datei (Text oder was das ist) machen????

• Vielen Dank für die Töne

@ ersin2002: du musst sie einfach nur umbenennen: also die Endung .txt durch .rar ersetzten. Dann mit Winrar öffnen und entpacken und gewünschten Ton aufs Handy überspielen :)

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ich verstehe garnichts mehr!!! Was soll ich dann mit der Datei (Text oder was das ist) machen????

Du must die Dateien von.txt nach .rar umändern (is nich so schwer):D

• Zitat

Original geschrieben von Wino
    Vielen Dank für die Töne

@ ersin2002: du musst sie einfach nur umbenennen: also die Endung .txt durch .rar ersetzten. Dann mit Winrar öffnen und entpacken und gewünschten Ton aufs Handy überspielen :)

EHYY wahr mal wieder einer schneller:mad:

• Klingeltöne im rar Format

Hallo,

mein Win-RAR gibt nur Fehlermeldungen raus, heul, und er versucht zu entpacken. sind die Dateien i.O. ? :confused:

Dalamar

• Re: Klingeltöne im rar Format

Zitat

Original geschrieben von Dalamar1961
    Hallo,

mein Win-RAR gibt nur Fehlermeldungen raus, heul, und er versucht zu entpacken. sind die Dateien i.O. ? :confused:

Dalamar

Hast Du die neuste WinRAR-Version? Bei mir funzt es mit 3.0. Bei 2.8 gab es bei jeder Datei einen Fehler.

Gruß,

David63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!