Inside: Klingeltöne fürs S100/T100 mmf-Format

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Wie lade ich denn hoch ich bin zu doof dazu (webspace usw.)?

Hätte nämlich auch ein paar Apcdm Sound (Türklingel, Kettensäge, Kein anruf unter dieser Nummer) würde ja so gerne hochladen

*michschämvorblödheit*

Hallo!!!

also, als erstes musst du dir mal nen webspace zulegen! am besten nimmst du dir einen von lycos oder arcor, die sind nämlich kostenlos!
    dann musst du deine datein nur noch auf den webspace uploaden (wird auf den einzelnen seiten beschrieben wie das geht) und den link der dateien nur noch hier posten!!! ;)

Also viel glück! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• DJStalin:

PN ist unterwegs - bitte um Rückantwort ;)

@all:

Das mit dem Online-Stellen diverser Sounds ist nicht immer so einfach - es gibt da jede Menge Richtlinien, Copyright etc. auf die mach achten sollte (!).

Da haben schon so einige später etwas dümmlich aus der Wäsche geguckt, als es dann ernst wurde.

Gruß
    mobileagora.com

• Habs geschafft war ja garnicht mal so schwer

Es könnte sein, dass ihr nun schon welche doppelt habt.

Sorry, konnte nicht alle sortieren.
    Have fun!! :D

• DJStalin

Kannst Du die Datei vielleicht zum zippen hier rein stellen, wäre echt klasse.

Danke

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!