Inside: Klingeltöne fürs S100/T100 mmf-Format

  • Dirk: kannst Du mal erklären wie der Reformer funktioniert. Ist irgendwie alles in Japanisch und ich blicke nicht durch.

  • Dirk:


    Das mit der "langen Nase" muss man nicht verstehen, oder?
    Sicherlich ist auch Dir bekannt, dass diverse Themen hier im Forum ziemlich arg beäugt werden und ggf. gelöscht werden, daher nicht genaueres.
    ;)


    Nun auf der Seite http://www.mobile-universe.org finden sich im dortigen Forum-Bereich (englisch!) einige Anleitungen zur chinesischen Software PMS 2.2, denn nur mit dieser funktioniert es.


    So, hoffe jetzt ist Deine Nase noch genauso lang wie vorher
    :D


    Viel Spaß
    Gruß
    mobileagora.com

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
    Dirk:


    Das mit der "langen Nase" muss man nicht verstehen, oder?
    Sicherlich ist auch Dir bekannt, dass diverse Themen hier im Forum ziemlich arg beäugt werden und ggf. gelöscht werden, daher nicht genaueres.


    Diverse ja, aber nicht wenn es um Legale Software geht ;)


    Zitat

    Nun auf der Seite http://www.mobile-universe.org finden sich im dortigen Forum-Bereich (englisch!) einige Anleitungen zur chinesischen Software PMS 2.2, denn nur mit dieser funktioniert es.
    So, hoffe jetzt ist Deine Nase noch genauso lang wie vorher


    Also wenn du mich kennen würdest wüßtest du das die Nase eh schon sehr lang ist ;)


    Und Danke für den Tip, ich hatte die PMS zwar schon , aber in der falschen Version. :top: Danke!!!


    [edit]
    Kann es sein das der fertige Klingelton nur einmal, und das am Anfang vibriert :confused: [/edit]

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Dirk:


    :D


    Freut mich wenn´s weitergeholfen und geklappt hat.


    Nun zu Deiner Frage:
    Um ein durchgehendes Vibrieren zu haben, musst Du in der das "´S" in der Auswahl einstellen (in der chin.2.2Version) - dann hast Du ein durchgehendes Vibrieren - (was sich eher dem Sound anpasst und mit den Tiefen bzw. Höhen vibriert).


    Gruß
    mobileagora.com


  • hmmm das habe ich auch so gemacht *grübel* bei einem Ton kommt das Vibrieren nur ganz kurz am Anfang und dann nicht mehr und beim 2ten geht es überhaupt nicht :( Sollte das an der Version 2.12 liegen ??


    [edit]
    So jetzt klappt es, nur was mich etwas stutzig macht ist; es scheint nicht bei jedem Ton zu gehen :confused:


    Beim Telekom Ton klappt es jeden fall super gut, auch in Verbindung mit der LED Anzeige
    [/edit]

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hat das schon jemand beim S100 zum laufen gebracht?
    Ich hatte bis jetzt keinen Erfolg! :(

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Klingeltöne für die Allgemeinheit!!!


    Hallo @ All!!!


    also, wie wäre es denn, wen die bastler unter euch so nett wären und die klingeltöne die sie entworfen haben einfach mal zum download ins netz stellen, so wie es NoKiA4LiFe gemacht hat, dann hätten alle was davon!!!


    (hab leider nicht soviel zeit, um mich mit dem gebastle auseinander zu setzen und hätte aber selbst auch gerne klingeltöne, die vibrieren und klingeln!!!)


    Also, meine anregung wäre, wenn man einfach wie es schon NoKiA4LiFe gemacht hat, klingeltöne sammelt, sie packt und zum download frei gibt!!!


    Danke an Euch schon mal im voraus!!!! ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Wie lade ich denn hoch ich bin zu doof dazu (webspace usw.)?


    Hätte nämlich auch ein paar Apcdm Sound (Türklingel, Kettensäge, Kein anruf unter dieser Nummer) würde ja so gerne hochladen


    *michschämvorblödheit*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!