Ich würde sofort sperren. Auf keinen Fall warten.
EX rückt Vertrags SIM nicht raus - Ideen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Ich hab keinen der den Vertrag brauchen kann oder brauchen könnte - hab selbst keine Verwendung dafür. Gibt quasi nur die Alternative bis Mai 2014 warten und hoffen, dass kein Schindluder mit getrieben wird - oder zu den 240 Euro weitere 30 Euro für "nix" investieren und als Lehrgeld abhacken.Du könntest ihr 100 - 120 Euro anbieten, dafür umgehende Vertragsübernahme.
Mädels sind nun mal manchmal etwas zickig...
Immer noch besser, als 270 Euronen für eine Karte zu bezahlen, die dann in der Schublade liegt.
-
So, die Dame ist ab jetzt ohne Internet/Telefon. Kurz und schmerzlos.
-
:top:
-
Na endlich, wir haben schon Zweifel bekommen....
Wenn sie wieder erreichbar sein will, muss sie den Vertrag dann eben übernehmen. Ansonsten schau halt das du die 10 GB irgendwie versurft bekommst...
-
Zitat
So, die Dame ist ab jetzt ohne Internet/Telefon. Kurz und schmerzlos.Müssen wir jetzt "Arnie" oder " McGuyver" zu Dir sagen ?
mr
-
Zitat
So, die Dame ist ab jetzt ohne Internet/Telefon. Kurz und schmerzlos.du kennst mich nicht und wirst wahrscheinlich einen scheiß auf meine meinung geben,aber ich bin stolz auf dich! :top:
-
Wenn schon dann "Mac Gyver" bitte !
-
Zitat
So, die Dame ist ab jetzt ohne Internet/Telefon. Kurz und schmerzlos.
Na geht doch :top: -
Zitat
Wenn schon dann "Mac Gyver" bitte !Mit ner Büroklammer den Simschacht geöffnet? :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!