Hi Leute,
folgende Situation : Ich war so blöd, meiner EX ein besonderst günstiges Handyangebot - ist
so ein Zuhaus Vertrag mit Internet - zu besorgen. Auf meinen Namen, mit meiner Bankverbindung etc.
Sie hat den Vertrag von Anfang an genutzt. Sie vertröstet mich jetzt ständig, dass Sie sich noch erkundigen muss was der Vertrag "wirklich" beinhaltet - und hält mich so seit Monaten hin.
In Ihrer Wohnung lässt sich mich schlauerweise auch nicht mehr, ich komme somit nicht an die
SIM Karte ran.
Wenn ich bei Vodafone auf Diebstahl reklamiere bekomme ich zwar eine neue Karte - aber
30 Euro für nen Kartenwechsel würde ich mir gerne sparen. "Nur sperren" geht ja anscheinend nicht.
Die Alternative wäre, die Hardware über IMEI sperren zu lassen - über einen Vodafone Prepaidnummer. Hätte ich zumindest das Druckmittel, dass sie erstmal nicht mehr surfen/telefonieren könnte.
Gibts sonst irgendwelche Ideen ? Im schlimmsten Fall muss ich 240 Euro in den Wind schreiben, aber nebenbei ist mir bei einem Vertrag, der auf mich läuft aber von einer dritten Person genutzt wird, irgendwie komisch zumute.
Irgendwelche Ideen ? Schonmal jemand die IMEI Sperre bei Vodafone durchgezogen ?