Samsung V 200 Fabrikationsfehler häufen sich

• Display

Hallo!

Mein Cousin hat sich heute ein Samsung V200 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass im Kamera Menü der untere Bereich des Displays einen komischen Farbverlauf hat. Aber nur im Kamera Menü, das sonstige Menü ist einwandfrei.

Kann es auch nicht genau beschreiben. Der untere Rand ist halt farblich greller und man kann das zu fotografierende Objekt kaum erkennen. War auch nicht so hell im Zimmer wo ich es gesehen habe. Kann man da was an den Einstellungen machen?

Das ist mein erstes Posting hier im Samsung Forum. Hoffe jemand kann etwas dazu sagen.

• Eines wird mir bei den V200 Besitzern,die unzufrieden sind,immer klarer.
    Habe kaum unzufriedene V200-Besitzer gehört,die das V200 bereits Mitte März,also mit der ersten Softwareversion,gekauft haben.Ich habe es am 11.03.bekommen,noch nie irgendein Problem gehabt.Andere,wie z.B.Ulukai(hat das V200 sogar noch ein paar Tage eher bekommen) ist auch äußerst zufrieden mit dem V200.Fazit:Diejenigen,die dass V200 als erste hatten,scheinen am glücklichsten zu sein.Könnte mit der ersten Softwareversion zusammenhängen.Dies ist natürlich von Samsung ein dickes Ding.
    Gruß Bitzen

• Samsung SGH-V200

Hallo!

Bei mir ist aufgefallen, dass das handy sehr leise ist (obwohl die hörerlautstärke auf maximum gestellt ist) und ein leises rauschen ein anruf begleitet.

Das mit dem rauschen geht noch, doch leider kann ich zB beim telefonieren auf der strasse kaum ein wort verstehen. liegt es tatsächlich an der software oder wie ist es bei euch?

gruß, cray

• @cray
    Ich habe volle Lautstärke,kein Rauschen,noch nie ein Problem gehabt.
    1.Softwareversion:REV 1.5 V20AKWA8.
    Gruß Bitzen

• hw version: Rev 1.1a
    sw: V20XXWA2 V20BWWD1

Ich möchte nur ungern eine umtausch-aktion starten, aber wenn ich die leute kaum verstehe wenn es in der umgebung etwas lauter ist... hat sonst noch wer ähnliche probleme?

• Software fehler

wenn man sich im menü TEXTMITTEILUNGEN die animation mit dem briefkasten ansieht bemekrt man das mit dem darunterliegenden schatten was nicht stimmt das gleiche bei den Menü EINSTELLUNGEN...

und das sich das Handy mit vielen Fotos (ca 80) währen das kamera-programm läuft und man die klappe schliest sich aufhngt...

• SMS & Fotos

also bei mir löschen sich manchmal die sms von selbst - bevor ich sie noch gelesen habe! das passiert aber nur wenn der SIM-Karten Speicher voll ist.

Und wenn ich ein foto machen möchte kommt die Sanduhr, oder was das is, und dann hängt sich das handy auf. Wenn ich die Klappe schliesse und wieder öffne, dann gehts aber wieder.

• Hallo !

Das Kamera-Problem mit der Sanduhr habe ich auch. Ich hätte das Gerät deswegen schon mal umgetauscht, der Fehler ist aber geblieben (Software C3) Im Prinzip kann ich damit leben - es kommt nur selten vor (etwa jedes 10te mal bei Kameranutzung).
    Weiters verursacht hin und wieder das "Funbox->Downloads->Töne" Menü einen Absturz beim durchhören der Töne (wenn der Speicher schon relativ voll ist).

Trotz allem bin ich mit dem Phone mehr als zufrieden - ist das geilste Teil, das ich jemals hatte :top:

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Ca. alle zwei Wochen "verliert" mein Handy den Empfang (T-D1). Man sieht den Wetterhahn und kann nichts mehr drücken. Es hilft nur den Akku rauszunehmen. Nach dem anschalten geht es dann wieder für 60 Sekunden, dann taucht wieder das gleiche Problem auf. Ich hatte das jetzt schon dreimal.
    Es lässt sich dadurch beheben, dass man das Handy mit einer anderen (beliebigen!! egal ob d1 oder e+) anschaltet und dann die eigene wieder einsetzt. Ein Freund von mir hat auch das V200 und bei dem trat genau dieses Problem auch schon zweimal auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!