Hier würde ich jeden bitten, der Fehler wie Akkuplatzer, Lackschäden, Softwarefehler etc. gefunden hat sich einzutragen.
Samsung V 200 Fabrikationsfehler häufen sich
-
-
-
Bei mir rauscht es immer im Hintergrund wenn ich telefoniere!
-
ganz leicht oder störend?
-
also ich hab keine probleme mit meinen v200. Nur soviel dazu umso mehr dieses handy haben umso mehr fehlermeldungen wirds geben oder is doch ganz normal. und schau dich mal in den siemens oder nokia-thread um wieviel macken die handys haben
mfg andi
-
Sehr störend - aber wenn ich es einschicke, habe ich 3 Wochen keins
-
Was Nokia Handys für Macken haben interessiert mich nicht.
Fakt ist, das sich garantiert wenige Menschen in Deutschland ein Samsung V 200 gekauft haben. -
ja mir is es auch egal was nokia-handy für macken haben ich wollte bloß damit sagen das auch andere hersteller dieses problem haben mit Fabrikfehlern usw. Ich denk halt ein grund wird die relative kurze Testphase bei den Handys sein, vor allem praxisbezogen
-
Das V200 ist verbreiteter als manche glauben. Aber in Relation zu anderen Herstellern (Ich nenne bewusst keine Namen) ist Samsung um einiges zuverlässiger und qualitativ hochwertiger! Und ein Handy ohne Bugs wird es eh niemals geben
Gruß
Chris
-
vielleicht gehört das nicht in diesen Thread, einen anderen wollte ich aber deswegen nicht aufmachen da es hier auch um ein Samsung geht.
Mein S300 hatte ein schief eingebautes Außendisplay... -
Passt doch Prima hier rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!