Wird die VDSL-Option ab dem 1. oder ab dem 7. Monat berechnet?
Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR
-
-
-
ab dem 1.
-
Hab Interesse am DSL Zuhause L, vermisse aber die HW Alternative - mit ohne HW und auch ohne Surf Sofort Sim.
Besitze nämlich bereits Vodafone Mobile Internet Flat + HW.
Möglich? -
leider nein
-
Ändern sich die Konditionen im Januar? Gibt es eine bessere Auszahlung? Bekomme ich die aktuellen Konditionen zugesichert, wenn ich heute noch bestelle und die Vertragsunterlagen direkt rausschicke?
-
Die Januar-Konditionen sind noch nicht bekannt. Noch besser werden die aber sicherlich nicht.
Wenn die Vertragsunterlagen im Dezember bei uns ankommen, bekommst Du natürlich Dezember-Konditionen. -
Kann der DSL-Anschluss noch rechtzeitig aktiviert werden, wenn ich als Schaltungstermin den 15.1.14 angebe. Wenn nicht, beginnt die Vertragslaufzeit dann erst nach DSL-Freischaltung oder schon ab dem Zeitpunkt, wenn der Vertrag von Vodafone bestätigt wird?
-
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen.
Die 24-monatige Vertragslaufzeit beginnt mit Zugang der Bestätigung durch Vodafone.
Die Freimonate beginnen ab dem Anschalttermin.
Das bedeutet somit auch, daß der DSL-Anschluss bei Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit nur 23,x Monate aktiv ist und man somit auch nur 23,x Monate bezahlen muß.So, und jetzt wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und verabschiede mich in die Weihnachts-Feiertage.
Weitere Fragen werde ich dann am Freitag beantworten. -
Januar-Angebot
Hier gehts zu unserem Januar-Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549263Einen guten Rutsch!
-
Kann man von 'Vodafone LTE Zuhause' zu Vodafone DSL portieren und Neukundenkonditionen bekommen?
Die Konstellation war bzw ist hier folgende: Hier läuft immer noch ein alter Vodafone-Resale-Anschluss. Der Festnetz-Anschluss bei der Telekom wurde nun zum 31.12. gekündigt. Der Vodafone-DSL-Anschluss fällt dadurch nun weg, das habe ich leider erst vor ein paar Tagen erfahren. Ich ging davon aus, dass der Vodafone-DSL-Anschluss davon nicht berührt wird und das wurde mir an der Vodafone-Hotline vor einer Weile auch genau so gesagt. Aber dazu braucht es eben Bitstrom, ich kenne das eigentlich...
An der Hotline wurde mir gesagt, ich soll eine Neubestellung anstoßen und die dauert eben 3-4 Wochen. Wäre ich berechtigt für Neukundenkonditionen? Der Check auf vodafone.de sagt "Sie haben bereits einen Vodafone-Anschluss", die Bestellung bricht in dem Moment ab und man soll sich an die Hotline wenden.
Der Resale-Vertrag bei Vodafone läuft auch nocht bis Mitte März, gekündigt wurde der jetzt.
Die Idee war jetzt einfach einen LTE-Zuhause-Vertrag zu nehmen, da dort die Bereitstellung schnell geht und die Portierung (der Telekom-Festnetz-Nr) auch innerhalb von ein paar Tagen erledigt sein sollte. Wie sieht es hier mit Neukundenkonditionen aus? Ich habe da jetzt etwas überhastet den Antrag, der von Vodafone zugeschickt wurde, unterschieben und zurückgefaxt in dem Glauben, dass Neukundenkonditionen nicht in Frage kommen. Den würde ich aber nochmal widerrufen.
Eigentlich kam mir das bei der ganzen Sache nicht auf den letzten Euro an, es sollte nur funktionieren.
Und um der Frage am Anfang nochmal Sinn zu geben: Angenommen ich widerrufe den LTE-Auftrag nicht und mache dann vom der 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie gebrauch, könnte ich in dem Fall die Nummer von Vodafone LTE zu Vodafone DSL mitnehmen?
edit: Ich lasse das hier mal bewusst im alten Thread stehen, so ein Spezialfall muss ja nun nicht direkt auf Seite 1 im neuen stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!