Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR

• Hier eine Antwort zu einer Frage, die in einem falschen Thread gelandet ist:

1) Nein, von uns bekommst Du keine Zugangsdaten. Wir hier aber schon mehrfach berichtet und diskutiert wurde, bekommt man die Zugangsdaten in der Regel von der Vodafone Hotline. Bitte dazu diesen Thread lesen.
    2) Du kannst damit z.B. die Vodafone Videothek nutzen.

• Angebot klingt super, mich würde nur noch interessieren ob zwei TV-Geräte mit IP-TV genutzt werden kann? Es kommt ja nur ein Receiver mit, aber kann man einen zweiten kaufen und anschließen?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Angebot klingt super, mich würde nur noch interessieren ob zwei TV-Geräte mit IP-TV genutzt werden kann? Es kommt ja nur ein Receiver mit, aber kann man einen zweiten kaufen und anschließen?

Aus dem Angebot: "Weitere Vodafone TV Center 1000 können wir Ihnen auf Anfrage für 249,99 EUR anbieten(zur Verwendungen an weiteren Fernsehgeräten).
    Beachten Sie hier aber die von Vodafone genannten Einschränkungen"

Die Einschränkungen musst du dir selber mal raussuchen.

• Ist das TV Center (SAT) irgendwie fest mit dem gebuchten DSL-Zugang verknüpft, oder kann man das auch einem Kumpel leihen? Ich selber habe keinen Fernseher. Und die Hardware zwei Jahre verstauben zu lassen macht ökonomisch und auch der Umwelt zu Liebe keinen Sinn. Oder kann man Vodafone alternativ benachrichtigen, dass sie die Box behalten sollen, und dann für den Fall, dass man sie doch benutzen möchte später nachordern?

• Ist nicht verknüpft.
    Sie wird auf jeden Fall an Dich verschickt, und Du mußt sie auf jeden Fall bei Vertragsende zurückschicken. Was Du in der Zeit dazwischen damit tust, ist (solange die die Box nicht beschädigst oder zerstörst) Deine Sache.

• wenn ich die Option "Komfort-Anschluss Plus" buche, wird diese dann auch erst am dem 7. Monat fällig? Kann ich die Option innerhalb der Vertragslaufzeit kündigen oder gibt es eine Mindestlaufzeit?

• So Auftrag ist raus, hoffe mal das die Telekom keine Mucken macht und Vodafone die Bandbreite zur Verfügung stellt die man per Verfügbarkeitscheck bekommt!
    Falls ich schon gefragt sry, aber die melden sich zeitnah, wenn ich nicht die Bandbreite bekommen sollte, wegen Storno oder sowas?
    Laut VF DSL6000, Telekom DSL1000, bzw. DSLRAM2000!!!

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Den ersten Check machen wir schonmal bei Auftragsübermittlung. Dann macht Vodafone nochmal einen Check. Und dann wird bei Anschaltung nochmal überprüft. Wenn bei irgendeinem dieser Checks etwas nicht passen sollte, wird bei Dir nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!