1. wirst Du, wie erläutert, höchstwahrscheinlich keine Easybox brauchen, weil Du die Daten höchstwahrscheinlich sowieso von der Hotline bekommst.
2. kannst Du Dir im Notfall immer noch z.B. bei ebay eine gebrauchte Easybox für ca. 10 EUR holen.
Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR
-
-
-
Braucht ihr die Kopie der EC Karte vom Vertragsinhaber oder vom Kontoinhaber wenn der abweichend ist?
-
EC-Karte benötigen wir nur, wenn anstelle des dt. Personalausweises ein anderer Identitätsnachweis (z.B. Reisepass) geschickt wird oder wenn der Kontoinhaber abweichend ist. Steht aber alles auch ganz genau auf der 1. Seite der Vertragsunterlagen.
-
Hallo mober,
habe noch eine kurze Frage zu den Unterlagen.DSL-L mit TV und Surf-Sofort habe ich angehakt,
muss ich beim Abschnitt Vodafone TV noch was ausfüllen?Außerdem habe ich aktuell VoIP als Telefonanschluss, was soll ich bei "derzeitiger Anschluss" eintragen (gibt nur ISDN oder Analog)?
P.S.: Bei euch im Shop bestellte Optionen:
Zitat1b) DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket
2) DSL EasyBox 904 xDSL + UMTS-Stick + Surf Sofort Simkarte
-
Es ist egal, ob Du bei Vodafone TV noch ein Kreuz setzt oder nicht. Vodafone TV Basic ist so oder so in Deinem Paket enthalten.
Analog, oder einfach nichts ankreuzen und nur die Rufnummer eintragen
-
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mober
EC-Karte benötigen wir nur, wenn anstelle des dt. Personalausweises ein anderer Identitätsnachweis (z.B. Reisepass) geschickt wird oder wenn der Kontoinhaber abweichend ist. Steht aber alles auch ganz genau auf der 1. Seite der Vertragsunterlagen.Wer lesen kann :top:
Geht auch ein abgelaufener Personalausweis? Wenn nicht ist nur ein Reisepass vorhanden, braucht ihr dann die EC Karte vom Kontoinhaber und Vertragsnehmer wenn die unterschiedlich sind? -
Bitte dann Reisepass + beide EC-Karten
-
erhalte ich die gleichen Konditionen, wenn ich den Vertrag jetzt für den 15.01.14 abschließe?
-
ja. Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen und im Vodafone DSL Vertrag nach der Bestellung eingetragen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!