Du kannst die Bestellung frühestens 3 Monate nach Ende des alten Vertrages tätigen.
Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR
-
-
-
Gutes Angebot. Vodafone DSL Zuhause M Classic Paket ohne Router mit Surf Sofort SIM bestellt.
-
Hallo mober,
habe meinen Telekomanschluss schon gekündigt und möchte die Hauptrufnummer übernehmen.
Abschalttag ist Mitte Januar. Ist ein Wechsel in diesem Fall problemlos möglich? -
ja
-
Danke
Ein letztes noch: auf der ersten Seite schreibst du was von "Sparoptionen".
Normalerweise hätte ich einfach Zuhause-M + VDSL genommen.
Bei mir ist weder IPTV verfügbar, noch habe ich einen SAT-Anschluss.Lohnt sich da eins der anderen Pakete, wenn ich primär schnelles Internet + Telefonflat brauche?
-
Ich habe das alles schon auf der 1. Seite erklärt:
ZitatOriginal geschrieben von mober
Da viele immer noch DSL Zuhause M (DSL Classic Paket) + Easybox 803 ohne Surf Sofort Simkarte für das beste Paket halten und immer wieder nach diesem gefragt wird, möchte ich Euch kurz aufzeigen, wie Ihr durch geschickte Paket- und Hardwarewahl viel Geld sparen könnt.Rechnerische Kosten in 24 Monaten für DSL Zuhause M + Easybox 803: 518,75 EUR
Sparmöglichkeit 1a:
Man nimmt anstelle von DSL Zuhause M unser Angebot DSL Zuhause L SAT-TV (sofern verfügbar). Dann hat man genau die gleichen Inklusivleistungen, aber in 24 Monaten nur Kosten von 18 x 34,95 EUR + 39,90 EUR (Easybox) + 9,95 EUR (Versand) + 29,90 EUR (Anschlussgebühr) - 270 EUR (Auszahlung) = 438,85 EUR
Ersparnis gegenüber DSL Zuhause M: 80 EURSparmöglichkeit 1b:
Man nimmt anstelle von DSL Zuhause M unser Angebot DSL Zuhause L IP-TV (sofern verfügbar). Dann hat man genau die gleichen Inklusivleistungen + zusätzlich Vodafone TV, und in 24 Monaten nur Kosten von 18 x 39,95 EUR + 39,90 EUR (Easybox) + 9,95 EUR (Versand) + 29,90 EUR (Anschlussgebühr) - 280 EUR (Auszahlung) = 518,85 EUR
Aufpreis gegenüber DSL Zuhause M: 0 EUR. Man bekommt also 24 Monate Vodafone TV geschenkt!Sparmöglichkeit 2:
Man nimmt anstelle von DSL Zuhause M unser Angebot DSL Zuhause S (sofern verfügbar). Dann hat man außer der Festnetz-Flat (die die meisten wegen einer Flat mit ihrem Handy sowieso nicht brauchen) genau die gleichen Inklusivleistungen, aber in 24 Monaten nur Kosten von 21 x 24,95 EUR + 39,90 EUR (Easybox) + 9,95 EUR (Versand) + 9,95 EUR (Anschlussgebühr) - 140 EUR (Auszahlung) = 443,75 EUR
Ersparnis gegenüber DSL Zuhause M: 75 EURSparmöglichkeit 3:
Man spart sich die Kosten für die Easybox, indem man anstelle der Easybox 803 folgende Variante wählt:
Kein DSL-Router, nur Surf Sofort Simkarte
Man kann dann seinen vorhandenen Router verwenden oder sich bei ebay/idealo eine Easybox 602 für ca. 15 EUR oder eine Easybox 802 (baugleich zur 803) für ca. 20 EUR besorgen oder (für die Bequemen) bei uns eine Easybox 602 für 25 EUR mitbestellen.
Zusätzlich hat man dann noch eine komplett kostenlose (und selbstkündigende, also vollkommen problemlose) Surf Sofort Simkarte, mit der man über UMTS/HSDPA 24 Monate im Zuhause-Bereich kostenlos surfen und ins Festnetz telefonieren kann. Man kann die Simkarte z.B. als Fallback-Lösung bei DSL-Ausfällen oder als Übergangslösung bis zur DSL-Anschaltung oder in Bereichen, in denen man keinen WLAN-Empfang hat (z.B. Garten) verwenden. Selbst wenn man sie nicht braucht, macht die Variante wegen der Ersparnis Sinn.
Ersparnis gegenüber Easybox 803 ohne Surf Sofort Simkarte: 39,95 EUR, wenn man schon einen Router hat bzw. ca. 20 EUR, wenn man sich noch einen Router besorgt
+ die Möglichkeiten der kostenlosen Surf Sofort SimkarteEs ist egal, ob Du einen SAT-Anschluss hast, mit DSL Zuhause L fährst Du auch dann günstiger, wenn Du den Vodafone Receiver nicht verwendest.
-
bei mir ist kein IPTV verfügbar, ich möchte allerdings keinen SAT-Anschluss. Kann ich das TV auch per Kabel über Vodafone beziehen?
-
Du kannst auch Deinen vorhandenen Kabelanschluss an den Vodafone Receiver anschließen, damit aber keine HD-Sender empfangen.
Vodafone selbst bietet aber keinen Kabelanschluss an, der muß also bei Dir bereits vorhanden sein. -
zur Sparmöglichkeit 2 (DSL Zuhause S nur SIM, ohne Easybox) : Surf Sofort möglich bis zum DSL Anschluss?
-
nein
Surf Sofort gibts erst ab DSL Zuhause M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!