Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR

• Verlängerung...

auch das 1+1 Angebot mit den 125 Auszahlung?

Wann kann ich mit Freischaltung rechnen, wenn ich am WE bei Dir bestellen würde?

Gruß

• 1und1

Danke. Habe gerade bestellt bei dir und dem auszahlungsangebot. Was mache ich denn mit dem Zettel auf dem steht DSL Bestellung? Muss der unterschrieben zu euch oder zu 1und 1? Das Blatt nennt sich "1&1 Bestellformular " mit Angabe bankverbindung und persönlichen Daten.

• Hallo,

bei mir steht nur "Vodafone DSL Zuhause M Classic Paket Bis zu 6000 kbit/s" zur Verfügung.

Kann ich trotzdem das Angebot "Vodafone DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket" machen?

Lg,
    hanamichi

• Mober

Was heißt "gilt nur für Neukunden"? Vertrag lief bislang auf mich. Ziehen nun in einen Neubau. Kann ich dann nicht abschliessen? Kann Vertrag auf meine Frau abgeschlossen werden?

• Hallo,

Das heißt, dass ich das Angebot "DSL Zuhause L auch das DSL plus SAT-TV Paket" nicht machen kann?

Welche Angebot bei euch kann ich machen, wenn bei mir nur "Vodafone DSL Zuhause M Classic Paket Bis zu 6000 kbit/s" zur Verfügung steht. Wir haben in der Wohnung auch einen Sat-Anschluss zur Verfügung.

Lg,
    Hanamichi

Zitat

Original geschrieben von mober
    Nur wenn im Verfügbarkeitscheck von DSL Zuhause L auch das DSL plus SAT-TV Paket angezeigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Neukunden sind alle Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL/LTE Vertrag hatten. Du kannst also keinen abschließen, Deine Frau schon.

Zählst da der Tag des Vertragsabschlusses oder der der Schaltung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!