ja, kannst Du
Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR
-
-
-
Vertragsunterlagen
Die von der Kundenadresse abweichende Installationsanschrift (DSL Zuhause L mit SAT-TV-Paket) auf Seite 5 gilt für DSL-Anschluss und Festnetz-Anschluss, richtig?
-
Ich habe noch eine Frage:
Wir haben einen Vertrag bei O2, mit 1 Monat Kündigungsfrist und wir wollen die Festnetznummer gerne übernehmen. Kündigt Vodafone das für uns und schaltet dann um, oder müssen wir kündigen und dann den Freischalttermin so wählen das die Nummer frei ist?
-
-
Ok ich würde es gerne bestellen, kann ich irgendwo direkt VDSL dazu buchen? Weil bei mir ist beim normalen Paket IP-TV verfügbar aber ohne HD-Sender und beim VDSL nur das Sat Paket? Ich würde dann gerne das Satpaket+Vdsl nehmen.
-
Hallo,
Frage, gelten die Angebote auch für Bestandskunden von Vodafone / Arcor ?
Würde gerne das DSL Maxi Paket wieder haben.
Im Moment nutze ich das alte DSL Light Paket.
Mein Vertrag kann ich nun bis zum 16.12 verlängern oder ihn kündigen.Danke
Gruß
-
-
Dschey: Als Geschwindigkeit im DSL-Vertrag nach der Bestellung 50000 eintragen
switchgott: Nein, das sind Neuvertragsangebote und nur gültig für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL/LTE Vertrag hatten.
Die einzige Möglichkeit wäre also kündigen, und z.B. ein anderes Familienmitglied schließt dann einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer ab. Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone bieten wir nicht an. -
kkkhakan:
Du kannst jederzeit hier das gerade gültige Sky Angebot bestellen: http://www.obocom.de/shop/DSL-…-Ihr-Girokonto::1339.html
Über Astra werden die Sky HD Kanäle ausgestrahlt. -
Verlängerung
Das Angebot wird im Dezember verlängert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!