Gibts für das Surf Sofort Paket UMTS zzt ein gutes angebot oder für ein anderes internet paket mit mind 5GB/Monat? Hätte interesse an 1-2 solcher Vertäge
Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR
-
-
-
Das Surf Sofort Paket UMTS gibt es nicht mehr.
Alternativen sind die Mobile Internet Flat und die LTE Zuhause Tarife: http://www.obocom.de/shop/DSL-…tz-TV/Vodafone:::1_2.html -
Zitat
Original geschrieben von mober
d5e5f5:
a. Aktuell der Huawei K3772-HV.
b. Leider nein
c. 24 Monate
d. Vodafone bietet kein Vorschaltmodem mehr an. Du mußt also einen VDSL-fähigen Router bestellen oder schon haben.
e. Ja, 9,95 EURWenn man noch zusätzlich Versandkosten für das TV-Center zahlen muss, dann komme ich rechnerisch aber auf effektiv 18,07 Euro und nicht 17,66 Euro im Monat im Tarif "DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket".
-
Wenn Vodafone Versandkosten verlangt, dann erhöhen wir bei Vorlage der entsprechenden Rechnung die Auszahlung um 9,95 EUR. Dies gilt natürlich nur bei Bestellung von DSL Zuhause L mit Surf Sofort Simkarte.
-
Hallo Mober,
kurze Rückmeldung zum Surf-Sofort: Funktioniert wirklich super als DSL-Ersatz bei uns, sogar Sky-Go läuft (mit vertretbarer Qualität, natürlich nicht HD) ... ich schätze, es entspricht in etwa DSL 2000.
Welche Rechnung muss denn jetzt eingesendet werden? Erst die, mit der dann die 6 Gratismonate losgehen?
Grüße!
-
Eine DSL Rechnung. Also eine Rechnung auf der die DSL Anschlussgebühr oder DSL Grundgebühr steht.
-
Hallo mober,
bei mir wird jetzt DSL Zuhause plus SAT-TV angeboten (IP-TV nicht verfügbar).
ich bin allerdings vodafone-kunde , seit 14.01.2011 (DSL-Classic).
nach meinen Informationen habe ich den Kündigungstermin dieses jahr also verpasst.. Oder kann man noch kündigen?
Ich könnte den Folgevertrag DSL Zuhause plus SAT-TV dann über meine Frau abschließen, um die 3 Monatsfrist zu vermeiden.
Ansonsten muss ich dann wohl bis Ende 2014 warten. -
Das mit der Kündigung mußt Du mit Vodafone klären.
Abschluß auf Deine Frau ist dann möglich, aber nur mit neuer Rufnummer. -
DSL Zuhause L - DSL plus IP-TV
Ich habe vor knapp 2 Jahren schonmal das DSL Zuhause L - DSL plus IP-TV Paket bei dir bestellt.
Nun läuft meine Vertrag zum 7.2.14 aus und ich möchte das gleiche Paket nochmal bestellen mit Auszahlung und den ersten 6 Monaten frei. Meine Mitbewohnerin würde den neuen Vertrag abschließen.
Fragen: Geht das? Wann müsste Sie den Vertrag abschließen, damit es nahtlos am 8.2.14 weitergeht? Muss ich die jetztige Easybox+ Vodafone TV Box dann am 8.2.14 zu Vodafone zurückschicken? Muss ich noch etwas beachten?Gruß
-
Ja, das geht, aber nur mit neuer Rufnummer.
Am besten jetzt abschließen und Wunschtermin 8.2.14 eintragen.
Vodafone TV Box mußt Du zurückschicken, Easybox ist Dein Eigentum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!