Knaller! Vodafone Allnet Flat nur 39,99€ mtl. inkl. 2GB Daten|iPhone 5S schon ab 0€!*

  • Auch hier die Frage:
    was passiert, wenn man bei Vertragsschluss unter den junge Leute Rabatt fällt, aber etwa ein Jahr während der Laufzeit mit dem Studium fertig ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von LifeIsRocky
    Danke dir für die Auskunft. Das info-Doc kenne ich.
    Allerdings gibt es immer wieder Sondertarife, die von diesem Vorteil ausgenommen sind.
    Aber da ist dir nichts bekannt, bzw. könntest du da bei Vodafone mal nachfragen?
    In diesem sehr ähnlichen Angebot ist der Vorteil auf DSL begrenzt...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546078



    Mehr Infos liegen mir leider auch nicht vor.
    Um sicher zu stellen, dass ein Vorteil gebucht werden kann bitte ich dich vor Vertragsabschluss an der Vodafone Hotline anzufragen.
    Beachte aber, dass wir lediglich deine Kundennummer angeben aber nicht den Vorteil buchen können. Dies musst du nachträglich manuell machen.



    @ DonChichotte: Aktuell sind die Geräte noch für Vodafone Karten gelockt.
    Laut Berichten werden aber ab Januar 2014 nur noch freie Geräte vermarktet. Jeder Kunde, der bis dahin schon ein gelocktes Gerät erworben hat kann durch den Netzbetreiber die Sperre entfernen lassen.
    Wir übernehmen allerdings keine Gewähr dafür.



    @ amjiga: Laut Vodafone wird der Rabatt für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten eingebucht. Solltest du jedoch aber während der Laufzeit aus dem Junge Leute Rabatt rausfallen kann ich dir nicht garantieren, dass Voafone den Rabatt weiterhin gewährt.
    Deshalb weisen wir auf die Voraussetzungen deutlich hin.





    :top:




    Gruß

  • Für alle:


    Anruf hat folgendes ergeben: Vodafone verweist in Fragen zum Vodafone-Vorteil jeweils auf den Shop, der den speziellen Vertrag anbietet. Also weiß mal wieder keiner irgend etwas und man wird von einem zum anderen geschickt.


    Muss sich jeder selbst seine Meinung zu bilden...

  • Zitat

    Original geschrieben von modeo_de
    Edit: Der Preis des iPhone 5S 32GB Modells ist auf 99,95€ angepasst! :top:




    Gruß


    Gestern bestellt für 109 €


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Luitpold
    Gestern bestellt für 109 €


    :flop:



    Wenn dein Auftrag noch nicht aktiviert wurde kann ich den Preis noch anpassen.
    Nenn mir deine Auftragsnummer und ich prüfe das ;)




    @ Holgicz: Eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ manus: Das Angebot gilt noch bis Freitag 18.00 Uhr. Danach wird es ersetzt.




    :top:





    Gruß

  • Hallo.


    Auftragsnummer lautet: 466278


    Wäre sehr nett wenn es noch geändert werden kann. Wenn net auch ok. War ja auch so ein Super Preis.


    Gruss Luitpold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!