Knaller! Vodafone Allnet Flat nur 39,99€ mtl. inkl. 2GB Daten|iPhone 5S schon ab 0€!*



  • Hi,


    ich habe soeben den Preis angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Buchhaltung wurde ebenfalls informiert, den zuviel gezahlten Betrag wieder zu erstatten. ;)





    Gruß

  • Super Danke.


    Auch für die Mail.
    Habe darauf geantwortet. Kann getrost gelöscht werden. Alle Fragen
    wurden hier beantwortet.


    Wann kann ich denn ca. mit einer Lieferung vom Handy und Vodafonezeugs
    rechnen?

  • Hi,
    Geht um auftrag: 465610


    unterlagen.sind mittwoch vollständig bei euch eingegangen.
    wann kann ich denn mit weiterbearbeitung und versand des handys rechnen?


    lg

  • Angebot


    Hallo,
    mein Vertrag bei der Telekom läuft am 14.12 aus.
    Suche nun ein Galaxy S4 mit dem Tarif OTELO All Net Flat M
    Auf eurer Internetseite ist das Angebot mit einer Zuzahlung von 29€
    für ein europäisches Modell. Habe ich volle Garantieansprüche obwohl es kein deutsches Gerät ist?
    Gibt es irgendwelche Nachteile dadurch?
    Wird Neuware mit Originalverpackung und intaktem Siegel verschickt?
    Könnt ihr mir ein verbessertes TT Angebot machen?
    Danke schon mal für eine Antwort


  • Hi,


    dein Auftrag befindet sich aktuell noch in der Freischaltung. Erst nach erfolgreicher Aktivierung kann die Ware an dich versendet werden.
    In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Status jederzeit einsehen.
    Sobald das Palet unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ TrakyaliDO: Dein Vertrag wurde noch nicht eingegeben. Erst nach Aktivierung kann die Ware versendet werden.
    Da aktuell nur begrenzt Ware verfügbar ist, kann sich die Bearbeitung leider um einige Tage verzögern, sorry!



    @ raffarucola: Hier kanst du das Angebot bestellen:
    http://www.modeo.de/handys/sam…net-flat-m-sim-d-netz.htm


    Garantietechnisch hast du bei EU-Ware keine Einschränkungen. Auch die Nutzung ist identisch.
    Der einzige Nachteil kann sein, dass Updates für EU-Ware erst einige Zeit später verfügbar sind.



    An den 29€ kann ich nichts mehr machen.





    :top:




    Gruß

  • Wird es ne Neuauflage von dem Angebot im Dezember geben? Mein Telekomvertrag läuft am 20. aus und bin stark interessiert :-)

  • Meine frage wurde nicht beantwortet ob ihr neuware mit originalverpackung und intaktem siegel verschickt?
    Absicht oder vergessen?
    Habe bereits mit einem händler je schlechte erfahrung diesbezügluch und möchte nun im vorfeld eine klare aussage dazu haben

  • Zitat

    Original geschrieben von lavitz
    Wird es ne Neuauflage von dem Angebot im Dezember geben? Mein Telekomvertrag läuft am 20. aus und bin stark interessiert :-)


    Nein, eine "Neuaflage" gibt es aktuell nicht.



    @ raffarucola: Sorry, habe deine Frage überlesen.
    Die Geräte werden in original Verpackung und mit original Siegel versendet ;)




    Gruß

  • Hey,


    mein Vertrag ist nun schon seit ein paar Tagen aktiviert. Wann kann ich ungefähr mit dem Versand rechnen?
    Meine Auftragsnr. Lautet 465792
    Gruß


    - hab schon eine Email, dass die Wäre weiter an die Logistik gegeben wurde, hat sich also erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!