Knaller! Vodafone Allnet Flat nur 39,99€ mtl. inkl. 2GB Daten|iPhone 5S schon ab 0€!*

  • Hallo ist der Rabatt auch mit einem Behindertenausweis zu haben?
    Habt ihr die Iphones vorrätig oder müsst ihr noch auf die Bestellung warten. (5s Spacegrey 16gb)


    vielen Dank

  • Junge Leute gilt doch auch für Schwerbehindert, oder? Dort als Nachweis dann die Ausweiskopie mit beilegen?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Re: Knaller! Vodafone Allnet Flat nur 39,99€ mtl. inkl. 2GB Daten|iPhone 5S schon ab 0€!*


    Zitat

    Tarifaktion!
    Tarifpromotion via Service Hotline 12722 oder über Mein Vodafone App wählbar zwischen:


    - 20er MP3 Paket
    - 100MB Data Roaming Paket



    1. Kannst du mir die beiden Optionen mal erläutern?




    2. VF Vorteil möglich?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    ....und du solltest es einfach mal mit einem freundlichen "bitte" probieren.


    Der Umgangston hier in letzter Zeit ist unter aller Kanone.


    DANKE! ;)
    Sehe ich leider genau so..



    @ Johnny123: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.



    @ DonChichotte: Hierbei handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag.
    Eine Portierung ist kein Problem, im Bestellvorgang kannst du diese manuell auswählen.



    @ TrakyaliDO: Der neue Aufenthaltstitel reicht uns aus, wir brauchen dann keine Meldebescheinigung mehr.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (Nicht abfotografiert!) per Mail zusenden.




    @ polonez: Für normalos würde der Tarif 44,99€ monatlich kosten. Außerdem würde das zusätzliche 1GB Volumen wegfallen.



    @ J L: Eine Multisim können wir systemtechnisch nicht buchen. Dies müsstest du über die Vodafone Hotline direkt machen. Wir übernehmen aber für Optionsbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr dafür.
    Gerne kann ich dir den Red M auch als Soho-Variante anbieten, dann allerdings kostet das iPhone 5S einmalig 89€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…d-m-soho-promo-aktion.htm


    Sende mir nach der Bestellung nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ vipper: Ja, ist möglich. Das 5S als 32GB Variante kostet dich dann einmalig 189€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…d-m-soho-promo-aktion.htm



    @ kamicollo: Ja, die 64er sind aktuell lagernd und nach Aktivierung sofort versandbereit.



    @ ffan: Ja, auch für Schwerbehinderte ist der Rabatt gültig. Die Geräte sind aktuell lagernd und können nach Aktivierung des Vertrags sofort versendet werden.



    @ sopor: Genau, den Nachweis kannst du einfach samt restlicher Unterlagen einsenden.



    @ gesli: 20er MP3 Pak bedeutet, dass du dir 20 MP3 Dateien kostenfrei runterladen kannst.
    100MB Datenroaming: dir steht beim surfen im Ausland ein Datenvolumen von 100MB zur Verfügung. Die Vodafone Hotline kann die bezüglich der Aktivierung mehr Infos erteilen ;)




    :top:




    Gruß



  • Hallo. Habe ich das mit dem Rabatt für Schwerbehinderte richtig verstanden?
    Selbe Kondition wie für "Junge Leute".


    Muss ich die Schwerbehinderung bei dir melden oder bei Vodafone?


    Danke schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luitpold
    Hallo. Habe ich das mit dem Rabatt für Schwerbehinderte richtig verstanden?
    Selbe Kondition wie für "Junge Leute".


    Muss ich die Schwerbehinderung bei dir melden oder bei Vodafone?


    Danke schon mal.



    Genau, der Behinderten Rabatt ist der gleiche wie der Junge Leute Rabatt. Im Bestellvorgang kannst du diesen manuell auswählen.
    Den Nachweis musst du uns samt restlicher Unterlagen zusenden.



    @ LifeIsRocky: Anbei das aktuelle Vodafone Info Dok bezüglich Vorteilsmöglichkeiten:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf


    Wir buchen allerdings keine Vorteile. Du kannst zwar deine aktuelle Kundennummer angeben auf die wir den Neuvertrag buchen, allerdigns wird nicht automatisch der Vorteil eingetragen.
    Dies musst du nachträglich bei Vodafone direkt beantragen. Wir übernehmen aber keine Gewähr dafür.





    :top:



    Gruß

  • Ist bei dem IPhone ein VF Branding drauf? GibtesAngebote mit freien Geräten. Dachte bisjetzt das es bei apple keine hardware bzw firmware beandings gibt. Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!