lt. diversen Pressemitteilungen sollte bereits im Oktober die Kooperation mit Ampya starten. Bis dato kann ich leider nichts auf der Vodafone Homepage finden (Hotline ist auch ratlos). Kennt schon jemand den genauen Starttermin?
Vodafone Musikdienst Ampya
-
-
-
laut dem Vodafone Forum soll es nächste Woche losgehen, hier der link zu dem Beitrag
-
Seit heute kann ich in der App "Mein Vodafone" unter dem Punkt "Klick dein Extra" Ampya Premium Plus als kostenlose Option auswählen.
Geht das allen Vodafone-Kunden so, die "Klick dein Extra" als Beigabe zu ihrem Red M bekommen haben?
-
Kann auch als Option gebucht werden für 9,99€ im Monat wobei der erste frei ist
-
Eigentlich kriegen die Option nur "Junge Leute" (Schüler, Studenten) gratis, die einen RED-Tarif Neuvertrag abschließen oder ihren Vertrag verlängern.
-
Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Option gemacht? Kriegen die nur junge Leute mit Red Tarif gratis oder kann man da auch bei anderen Tarifen oder als "Alter" irgendwie an der Hotline was aushandeln?
-
Werde die Option bald mal buchen.
-
Leider gibt es bei Vodafone aber keine Nichtberechnung wie bei T-Mobile sondern nur 500MB zusaetzlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!