Roller Schein !

• was für ne möglichkeit hab ich das ich mir die 100er Speedfight kaufe ??? 50ccm ist mir einerseits zu lahm, einerseits bin ich aber froh, weil der schein nicht so viel kostet.

Was soll ich machen, ich hab keine lust auf der Straße zu kriechen. Kann ich die Speedfight legal tunen ???

Gruss, Gianni

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    der 100er Speedfight hat 10PS eine offene Aprilla RS 34PS :rolleyes:

ich weiss, aber im abzug lässt er ne aprilia stehen.das kann ich echt versichern.aber danach hat der speedfight keine chance mehr gegen die aprilia. ich bin ja auch gedrosselt gefahren bin ja erst 17 :(

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother

Was soll ich machen, ich hab keine lust auf der Straße zu kriechen. Kann ich die Speedfight legal tunen ???

Gruss, Gianni

NEIN

entweder legal und lahm oder illegal und schnell

ist leider so oder halt viel geld fürn einen 100er wobei bedenke der kostet auch im jährlichen unterhalt viel mehr denke anstatt 100€ schon so 300€

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    NEIN

entweder legal und lahm oder illegal und schnell

ist leider so oder halt viel geld fürn einen 100er wobei bedenke der kostet auch im jährlichen unterhalt viel mehr denke anstatt 100€ schon so 300€

ich denke es gibt keinen 100er Schein !?! Wenn es einen 100er-Schein geben würde dann würde ich den sofort nehmen!

• mein tipp: wenn du einen 50er willst dann kauf dir einen malaguti

und wenn du für die power bist :D dann einen speedfigt 2 100

also aprilia fällt sowieso schon weg, wenn du nicht soviel ausgeben willst.aprilia sind schweine teuer. meine hat 3500€ gekostet und ist jetzt noch so 2200€ wert. nach 1 1/4 jahre :eek:

• Zitat

ich denke es gibt keinen 100er Schein !?! Wenn es einen 100er-Schein geben würde dann würde ich den sofort nehmen!

Dann noch mal: Es gibt keinen 100er Schein, Du könntest aber eben einen 125er Schein machen, mit dem Du dann (logischerweise) auch einen 100er Roller fahren darfst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

gut, dann solls wohl der 50er-Schein sein. Was für Roller sind eure Favoriten unter den 50ern ??

hab ich doch oben geschrieben :rolleyes: MALAGUTI :top: kauf dir einen 50er da zahlst 500 bis 700€. ich hatte frühers einen und hab ihn auf 103km´h bergab :D getunt ;)

• Spart doch lieber Euer Geld und macht wenn Ihr 18 seid den Autoführerschein!

Was bringt den so ein Roller? Er stinkt und behindert nur den Verkehr!
    Außer man tuned das Teil, aber schon mal an den Versicherungsschutz gedacht?
    Was ist wenn ihr in ein andres Auto rein fährt und die Polizei stellt fest, dass die Betriebserlaubnis für den Roller erloschen war?

Und es heißt Peugeot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Was bringt den so ein Roller? Er stinkt und behindert nur den Verkehr!

Aber natürlich, und das besonders in der Stadt. Und auf vielbefahrenen Landstraßen sowieso :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!