Hi Friends,
ich will in nächster Zeit einen Rollerschein machen, hab aber nicht so recht ne ahnung was ich für einen machen soll. Am liebsten währ mir ein 125cc-Schein, der kostet aber 600€, und soviel Kohle hab ich nicht. Sobald ich nen Schein hätte würd ich mir die Peugheot Speedfight kaufen.
http://ebay0.ipixmedia.com/abc…0b207cba582de/i-2_B_L.JPG
Die gibt es leider nur als 50er und als 100er! Nun ist die Frage was soll ich machen? Gibt es einen 100er Schein, und wieviel würde der kosten. Ich bin 15 Jahre alt (am 22.Oktober werde ich 16) und nun ist mir zu ohren gekommen das bald im normalen Kfz-Führerschein den man mit 18 machen kann kein 50ccm-Schein mehr enthalten ist. Wenn ich jetzt einen 50erSchein machen würde, würde der Führerschein, wenn ein 50erSchein darin enthalten, dann billiger sein oder genauso teuer sein.
In einem Jahr bin ich mit der Schule fertig und würde dann einen längeren Weg bis zur FOS haben und auch aus diesem Grund möchte ich mir einen Roller kaufen.
Was soll ich machen ???? Kann mir jemand sagen was es alles für Ccm-Scheine gibt und wieviel die kosten?
Bitte helft mir.
Gianni