Elektronikschutzbrief OHNE Selbstbeteiligung ab 0,99€/M - tägliche Kündigung möglich

• Knaller ist für die verwöhnten informierten Leute übertrieben, aber ich finde es fair, wenn die Leistung auch greift im Falle des Falles und man nicht die üblichen Scherereien mit Versicherungen im Leistungsfall hat ;)

Ich nehme selbstverständlich Betrugsversuch, absichtliche Beschädigung, Dummheit (liegeblassen) mal aussen vor, da "normale" Leute sowas nicht machen.

Ich behalte es im Hinterkopf für unsere zwei neuen iPads zu Weihnachten!

• Hallo,

hat schon jemand die Versicherung hier abgeschlossen?

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, auch zur DFV allgemein.

Vielen Dank!

• Das Problem bei diesen Versicherungen ist, dass die Geräte oftmals in "billig" Werkstätten repariert werden und dann die Garantie vom Hersteller nicht mehr anerkannt wird.
    Ich will gar nicht von Qualität der Reparatur sprechen.

Auch kann da Gerät dann nicht mehr mit Garantie verkauft werden.

Welche Werkstätten reparieren denn für die DFV?

• Vieles ist halt auch von der normalen gewährleistung und Garantie abgedeckt (ich lese da so Dinge wie Materialfehler, Konstruktionsfehler, Montagefehler). Bei dem Rest ist es immer noch fraglich ob schlussendlich bezahlt wird oder nicht. Und als higlight eine Ersparniss von 1 - 5 Euro (= 1 Monat gratis) anzugeben finde ich gerade für tt auch etwas dürftig. Mag aber jeder selber entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!