Elektronikschutzbrief OHNE Selbstbeteiligung ab 0,99€/M - tägliche Kündigung möglich

• Hallo liebe TT'ler,

In einer Partnerschaft mit der Deutschen Familienversicherung AG können wir euch einen Schutzbrief anbieten, der meines Erachtens von den Konditionen her genial ist:

• Weltweiter Rundum-Schutz für alle
    neuen Elektronikgeräte

• Bei Beschädigung, Zerstörung und
    Diebstahl: Reparatur oder Ersatzgerät

• Garantieverlängerung direkt nach Ablauf der
    Herstellergarantie

• Keine Selbstbeteiligung

Welche Schäden werden abgedeckt?:

Materialfehler
    Konstruktionsfehler
    Montagefehler
    Flüssigkeitsschäden
    Bodenstürzen, Bruchschäden
    Gerätedefekten durch Bedienungsfehler
    Überspannung, Kurzschluss
    Brand, Blitzschlag
    Explosion, Implosion
    Sabotage, Vandalismus
    Beschädigungen durch Dritte
    Einfachem Diebstahl
    Einbruchdiebstahl (auch aus dem Kfz)
    Raub, Plünderung
    Lost & Found Service
    Handy-Ortung
    Erstattung von Gesprächsgebühren
    (bis zu 250 € bei Handydiebstahl)

Die Höhe der Beitragssumme richtet sich nach dem Gerätewert. Ihr habt die Möglichkeit den Schutzbrief mit oder ohne Diebstahl abzuschließen.

Geräteneupreis bis / ohne Diebstahl / mit Diebstahl
    100 € / 0,99 € / 1,99 €
    250 € / 1,99 € / 2,99 €
    500 € / 2,99 € / 3,99 €
    750 € / 3,99 € / 4,99 €
    1.000 € / 4,99 € / 5,99 €
    1.500 € / 5,99 € / 7,99 €
    2.000 € / 7,99 € / 10,99 €
    3.000 € / 9,99 € / 13,99 €

Die Voraussetzung für die Buchung der Versicherung ist, dass das Gerät nicht älter wie 3 Monate ist und dass das Gerät noch keine Schäden aufweist.

Ihr bekommt sogar den ersten Monat geschenkt. Die Deutsche Familienversicherung AG zieht den Jahresbetrag von eurem Konto ein und im Falle einer Kündigung bekommt ihr die Differenz wieder ausbezahlt.

Alles was ich von euch benötige ist:

- Kaufbeleg als Scan
    - IMEI Nummer oder Seriennummer des Gerätes
    - Name, Anschrift
    - Geburtsdatum
    - Telefonnummer
    - Bankverbindung
    - email Adresse

Bei Interesse schickt mir gerne eine email an s.engelhardt@visions-mobile.de

Weitere Fragen natürlich auch gerne hier im Thread.

MfG

Sebastian

• kleiner Nachtrag als kleines Beispiel:

Eine Display-Reparatur eines Top Smartphones kostet in der Regel um die 250€ wenn die Arbeiten von einer autorisierten Werkstatt durchgeführt werden. Es gibt natürlich günstigere Reparatur-Dienstleister, aber bei denen erlischt nach der Reparatur der Garantieanspruch beim Hersteller.

Ein Samsung Galaxy S4 würde euch jährlich 35,88€ ohne Diebstahlschutz kosten...

Wer gerne das Kleingedruckte vorab lesen möchte, kann sich gerne vorab bei mir per mail melden und die PDF unverbindlich anfordern.

• Es wird also die Reparatur bezahlt?

Sagen wir mal das Handy ist total hinüber, oder wurde geklaut. Welcher Wert wir dann ersetzt?

• Das ist doch der marktübliche Preis für diese Versicherung - ohne jeglichen Rabatt, oder übersehe ich etwas?
    Man liest auch eher negative Erfahrungsberichte darüber, gibts auch positives Feedback?

• Nun ja, wenn ich in einigen Berichten lesen muss, dass Verkäufer erzählen, dass selbst wenn man das Handy auf dem Tresen liegen lässt der Diebstahlschutz greifen soll kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Prinzipiell hast du Recht, dass der Tarif an sich der Selbe ist wie auf der Homepage der DFV direkt, allerdings bekommt ihr bei uns den ersten Monat geschenkt.

Hier mal ein Link zu Erfahrungsberichten:

https://www.ekomi.de/bewertung…familienversicherung.html

• Bastel' doch mal einen speziellen TT-Tarif, als Rahmentarif mit echten Highlights. In unsrem Autoforum gibts sowas auch.

Gruß Jörg.

• Hallo jof,

der Tarif ist, verglichen mit anderen Angeboten im Netz, schon alleine ein Highlight. Wie bereits kommuniziert bekommt ihr von uns ja schon einen Monat im ersten Jahr umsonst. Weitere goodies sind kalkulatorisch für uns leider nicht möglich.

Hier mal ein Beispiel anderer Anbieter:

https://www.acemobileinsurance…/DE/AVB/generic_avb_L.pdf

Nehmen wir mal das Samsung Galaxy S4 - Amazon Preis 470€

Versichert ihr das Gerät über die DFV zahlt ihr mit Diebstahlschutz 3,99€ pro Monat und habt keine Selbstbeteiligung und mit täglicher Kündigungsmöglichkeit. Durch den Gratis Monat kommt ihr im ersten Jahr also auf 43,89€.

Versichert ihr das Gerät über die Telekom Handyversicherung L zahlt ihr jährlich 89,95€ mit 60€ Selbstbeteiligung und habt dazu noch 24 Monate Laufzeit.

Wenn wir jetzt von einem Schaden in 2 Jahren ausgehen wären es ergo bei der Telekom Handyversicherung L 239,90€ Beitrag und bei der DFV Elektronikversicherung 91,77€ statt 95,76€ regulär ...

Ist das nicht Knaller genug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!