Endspurt Weihnachtsgeld: 2 Top Angebote/ MD T-Mobile Complete L / o2 100 Allnet

  • Hallo TT-Ler,


    hier mal 2 Top Weihnacht Angebote aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de


    Angebote


    1.
    MD T-Mobile Complete Comfort L mit Handy + MD o2 Aktions Tarif 100
    Monatliche Gesamtkosten: 70,90 €uro
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat 1GB
    - mit bis zu 25 MBit/s
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet- Telefonie
    - Telekom Hotspot- Flat
    - Partnerkarte 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschluss Preis 59,85


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    Die Auszahlung erfolgt auf Ihr Bankkonto einmalig in Höhe von 950.- €uro, 4-6 Wochen nach Aktivierung!


    2.
    2x MD o2 Aktions Tarif 100
    Monatliche Gesamtkosten: 15,90 €uro
    - 1 Karte 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 2 Karte 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschluss Preis 0.- €


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    Die Auszahlung erfolgt auf Ihr Bankkonto einmalig in Höhe von 420.- €uro, 4-6 Wochen nach Aktivierung!



    Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2013 / 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.


    Grüße
    Euer i-Mobile24 Team
    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: Endspurt Weihnachtsgeld: 2 Top Angebote/ MD T-Mobile Complete L / o2 100 Allnet


    Die Auszahlung erfolgt auf Ihr Bankkonto einmalig in Höhe von 420.- €uro, 4-6 Wochen nach Aktivierung!



    Die Auszahlung erfolgt einmalig in Höhe von 480

  • Guten Morgen alle zusammen


    dooshbag: Ja genau durch die Auszahlung ohne Handy



    olegwins: Ja genau weil den Anschluss Preis Frei bekommt Ihr durch Auszahlung daher Beträgt die Auszahlung einmalig 480.- €uro



    chaimali: genau ist richtig die einmalige Auszahlung beträgt 480.- €uro dadurch habt Ihr Anschluss Preis Befreiung



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: Endspurt Weihnachtsgeld: 2 Top Angebote/ MD T-Mobile Complete L / o2 100 Allnet



    Wenn ich das ganze in den Warenkorb lege, dann wird mir pro Vertrag ein Fixpreis von 9,95€ angezeigt, also dann Gesamt monatlich 19,90€, was stimmt denn nun, 19,90 oder 15,90€?


    Und Anschlusspreis wird mir auch bei beiden Verträgen angezeigt (2x 29,95€), obwohl natürlich oben an der ersten Position im Warenkorb bei "O2 Free 100 Special DUO 480.- € Auszahlung" "Anschlussp Preis Frei" steht.


    Bitte um Aufklärung?


    Warum ist hier überhaupt so wenig los? Mit 480€ Auszahlung hätte man doch bei 15,90€ monatlich nach 2 Jahren fast 100€ "Gewinn" gemacht!?

  • Guten Morgen Admen


    Also du zahlst 7,95 € mtl. pro Vertrag das sind zwei Verträge somit mtl. Gesamtkosten 15,90 € die Verträge werden direkt von MD Reduziert und durch die Auszahlung von 480 € Rabattieren wir dir die Anschluss Preise zwei mal 29,90 € da steht hier im TT auch ein Auszahlungsbetrag von 420.- € da die 60.- €uro für den Anschluss Preis gedacht sind


    Warum hier nichts los ist kann ich auch kaum verstehen


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • K.O. Kriterium ist für mich 1. MD 2. keine Internet-Flat - was soll ich mit 2x 100 Min wenn ich eh nicht telefoniere

    Think different - MacOS X rockt!

  • Ja, sind 38€ gewinn bei 2 Verträgen. Lohnt sich also nur, wenn man zufallig zwei 100min Verträge sucht ohne internet o.ä.....


    zum oberen angebot. Ne gute allnet flat + 100min vertrag fur effektiv 32€ monatlich... grad noch ok aber nicht super...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!