Lohnt sich doch auch als günstiger Kredit bei dem man Zinsen erhält, und nicht zahlt! Hab jetzt kein vergleichbares Angebot gefunden.
Oder sind solche Angebote öfters zu finden? Die Verträge an sich benötige ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lohnt sich doch auch als günstiger Kredit bei dem man Zinsen erhält, und nicht zahlt! Hab jetzt kein vergleichbares Angebot gefunden.
Oder sind solche Angebote öfters zu finden? Die Verträge an sich benötige ich nicht.
Guten Morgen alle zusammen
Admen: Ich bin genau deiner Meinung aber jedem seine Sache
reple1234: für dich mag es uninteressant sein was auch kein Problem ist aber für jemanden der nur 100min im Monat Telefoniert kann es schon sehr Interessant sein das zeigen auch die Verkäufe
Gruß
Güven
Hallo,habe eben das O2-Paket bestellt und schicke später die Unterlagen per mail.Etwas irritierend finde ich,dass im Bereich Service als Anschrift für die Zusendung Am Reitpfad in Seligenstadt steht und bei den FAQ`s Königsbergerstr. in Hainburg.Gilt die in der Signatur angegebene Seligenstadt oder die in Hainburg?
Guten Morgen birge
Sende Bitte alle Unterlagen an folgende Adresse
i-Mobile24
Königsbergerstraße 75
63512 Hainburg
Gruß
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!