November AKTION: Vodafone Mobile Internet Flat 19,99 + 5GB + 360€ Cash oder Handy/Tab

  • Vielen Dank schonmal für die Antwort.


    Hätte trotzdem noch paar Fragen.


    Welche Variante des Asus Memo Pad FHD 10 LTE habt ihr im Angebot? 16 GB oder 32 GB? Blau oder Weiß?


    Wie würde das denn mit der Abwicklung funktionieren? Ich kann über den Link auf der ersten Seite des Threads das Tablet ja gar nicht in den Warenkorb legen, weil es nicht angezeigt wird. Außerdem wird es jetzt bisschen eng mit dem 30. November als Abschlussdatum. Würde es reichen morgen die Unterlagen zu verschicken?
    Auf den vorherigen Seiten stand auch noch was zum junge Leute Rabatt. Den muss ich im Nachhinein persönlich bei Vodafone beantragen oder?


    Vielleicht kannst du mir ja über eine PN oder natürlich hier im Thread ein Angebot für das Asus Memo Pad FHD 10 LTE in weiß mit 16 und 32 GB zukommen lassen, wo auch meine andere Fragen beantwortet werden. Wäre super!


    Beste Grüße

  • Maxi: Weiss 16GB


    Wenn du das Angebot willst, erstell ich dir nen Link.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kannst du den Vertrag mit einem Netbook anbieten?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Bitte bei Bestellung 200038026


    21,6 3gb ändern


    Dc Wechsel von callya karte ergänzen.


    Unterlagen sind in der Post.


    Vielen Dank
    Gruesse
    Kenkeni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!