November AKTION: Vodafone Mobile Internet Flat 19,99 + 5GB + 360€ Cash oder Handy/Tab

  • Ah, alles klar, Danke schön!
    Dann klick ich mich mal durch...
    Hoffe, die iPads kommen noch dieses Jahr.


    Mit der pn hast Du mich bestimmt verwechselt ;)

  • Schreib es bitte ins Kommentarfeld, ganz am Ende. Wir ändern deine Order dann automatisch intern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Servus,


    bietet ihr zufällig in naher Zukunft das Asus Memo Pad FHD 10 LTE an? Am besten natürlich noch mit diesem Tarif. Auf eurer Homepage hab ich nur das ohne LTE gefunden.


    Beste Grüße

  • Maxi: kostet 0€ und ist lieferbar kurzfristig

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sieht es mit den iPad mini cellulars aus? Mit welcher Lieferzeit sollte man hier beim 16er rechnen und macht die Farbe einen Unterschied?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Keine termine Aktuell, kann also 1 Tag bis 4 Wochen dauern :( Farbe kein Unterschied nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man sich auf die Aktualität der Verfügbarkeitsangabe auf der Angebotsseite verrlassen? (Rot/Grün)


    Übrigens, Danke für Deine Geduld, hier alle Fragen zu beantworten.

  • Die Verfügbarkeit stimmt in 99% alle Fälle. Nur wenn Rückläufer/Garantiefälle auf die falsche Position gebucht werden kann hier mal ein Fehler passieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!