Motorola Razr i oder Motorola G?

• Die Cam im Wiko Stairway ist besser als die im Darknight, wenn auch nicht meilenweit. (Werde die Tage genaueres berichten). Und die Frontcam hat dort auch immerhin 5MP (statt guten 2MP beim Darknight).
    Könnte auch noch eine Überlegung sein.

Ansonsten, den Vergleich bzw. die Haupt-Unterschiede (wischen Cink Peax 2 und Darknight) habe ich ja etwas höher gepostet.

Zu deiner Punktliste:
    Trifft alles zu. Punkt 2 hingegen trifft ebenfalls zu. Ich bin, wie in den Tests zu sehen, mit der Standbyzeit sehr zufrieden (vor allem mit dem Darkside! Aber auch mit Stairway und Darknight), wenn auch natürlich bei allen Smartphones einfach mal keine Woche drin ist, sondern eben (bei meiner Nutzung) 1,5 - 2 Tage. Einen ganzen Werktag mit viel Rumspielen hält es auf jeden Fall von morgens bis abends durch, ohne dass man Angst haben muss. :top:

• Hallo,
    wollte nochmal nach den Hauptunterschieden vom Wiko Stairway und Darkside fragen...Könnte ein Darkside recht günstig bekommen.
    Hat jemand schon praktische Erfahrungen im Alltag über ein paar Wochen zum Darkside? Mir macht halt der eingebaute Akku etwas Sorgen.

Ist mir gerade erst bei einem Tablet passiert das gar nix mehr ging und es sich komplett aufgehangen hat. Leider durch eingebauten Akku konnte man diesen nicht mal eben entnehmen. Musste ich einschicken, war zum Glück noch in der Garantie.

Ansonsten gefällt mir für den Preis das Darkiside sehr gut....

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wollte nochmal nach den Hauptunterschieden vom Wiko Stairway und Darkside fragen...Könnte ein Darkide recht günstig jetzt bekommen.
    Hat jemand schon praktische Erfahrungen im Alltag über ein paar Wochen zum Darkside? Mir macht halt der eingebaute Akku etwas Sorgen.

Ist mir gerade erst bei einem Tablet passiert das gar nix mehr ging und es sich komplett aufgehangen hat. Leider durch eingebauten Akku konnte man diesen nicht mal eben entnehmen. Musste ich einschicken, war zum Glück noch in der Garantie.

Ansonsten gefällt mir für den Preis das Darkiside sehr gut....

Mittlerweile ist ja mein Test zum Stairway raus. (Siehe Signatur) Und im anderen Test zum Darknight steckt ja einiges zum Darkside drin, wird immer wieder vergleichend erwähnt.
    Ich nutze das Darkside seit mehr als 2 Monaten als Haupthandy und bin vollends zufrieden. Hatte wegen der von Dir beschriebenen Problematik auch erst meine Sorgen, aber Du kannst ja mit Lautstärke/Einschaltknopf einen Reset ausführen.
    Der Akku selbst ist klasse. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Gibts denn für das Darkside eine empfehlenswerte Displayschutzfolie oder Tasche? Danke

Willst Du denn das schöne flache Gerät in eine Tasche zwängen? ;) :D Ich trage es immer einfach so in der Hosentasche. Klappt überraschend gut! :top: Ansonsten gibt es ja bei Amazon zwei Taschen, die beide gut aussehen.
    Zur Folie kann ich nichts sagen, nutze ich nicht.
    Ich würde aber in dem Fall mal nach Frankreich rübergucken:
    Klick mich!

• Hallo,
    hatte in den Amazon Warehousedeals zugeschlagen und habe mich für ein Wiko Darkside entschieden.
    Seit heute morgen ist es hier. Bin echt begeistert. Tolle Displaygrösse. Sehr schönes klares Display. Sprachsuche funktioniert auch bei schwierigen Wörtern sehr gut...finde es gut verarbeitet...der erste Eindruck ist echt sehr gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!