Minigolf und Grillen in Bremen - Infos und Facts!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich bin mir sicher dass das nicht so bleibt - hoffe nur, dass Ihr nicht das Wetter habt, das momentan in Frankfurt herrscht...

Klar, nachher sind alle Plätze voll! :)

Im Moment ist es ein bisschen bedeckt und die Sonne guckt nur ganz selten raus.
    Solange es aber trocken ist, ist es schon in Ordnung.
    Warm genug ist es auf jeden Fall.

Ansonsten haben wir ein großes Wohzimmer ;) - 25 Leute da drin ! :eek: :D

Naja, drückt die Daumen! ;)

Chris

• :( -- :(

Hallo Nord-TT-ler,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich heute nicht kommen kann.

Ich Trottel habe vor ca. 1,5 Wochen bei dem Stadttheater, wo ich im Jugendclub bin, zugesagt, dass ich bei der langen Nacht der Kultur mitspielen kann. Ich dachte die ganze Zeit, die l. N. d. K. wäre am Sonntag. :( :rolleyes: :mad:

Dem ist leider nicht so und ich darf mich heute an verschiedenen Punkten in der Stadt zum Larry machen.....

Ich hatte die ganze Zeit (bis heute morgen) überlegt, warum nicht unter irgendeinem Vorwand zu Euch zu kommen, aber das schien mir dann moralisch doch nicht so ok und deswegen werde ich dem Spaß die Verpflichtung vorziehen. Natürlich wäre ich viel lieber zu Euch gekommen!

Ich glaube, der Erfy wird auch nicht mehr kommen. Das hat nichts mit meiner Absage zu tun, sondern damit, dass er ein Pantoffelheld ist. Er hatte ausgemacht, bei seiner Freundin zu pennen. Bei denen ist sie der Mann im Haus...... :D :D

Ich wünsche Euch viel Spaß! Sorry für meine kurzfristige Absage! Nächstes mal 100%, selbst wenn das Stadttheater mich als Hauptdarsteller einstellen haben will.

Gruß

Michael

• Keine Live-Postings :eek:, keine Live-Bilder :eek:, nix?

Was ist in Bremen los? ;)

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Vielleicht haben sie schon zuviel Rigo intus ??

Das glaub ich auch. Diese heutige Handygeneration, die nur noch mit Farbhandys (mit so bunten Lichtern auf dem Display), E-Mail Client und MMS auskommen kann verträgt ja eh nix mehr.

Damals, als ich noch jung war....:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, bin gerade wieder vom Nord-Treff nach Hause gekommen und muss sagen : ES WAR SPITZE !

noch einmal DANKE an ME TOO !!!

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!