Minigolf und Grillen in Bremen - Infos und Facts!

• Hallo Chris,

ich muß ja mal protestieren, wenn ich die Teilnehmerliste anschaue. Also erstens fehlt unser "doe", welcher doch im Gedanken immer dabei ist und bald wieder bei uns (den 20.6. bitte dick im Kalender markieren) ! Zweitens bin ich ja auch im Gedanken bei Euch, also bestehe ich auch darauf mit auf die Liste zu kommen.

Hier in Berchtesgaden ist das Wetter übrigens prima (Sonne und 20 Grad). Heute Nachmittag fahren wir zum Skilaufen auf den Watzmann, aber Wassergolf ist doch auch was feines, gel Peter :p !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Könnte jemand bitte Displex mitbringen? :)

Chris

...schon eingepackt ! :top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hallo,

so leid es mir tut, aber ich muss für morgen leider absagen. Ich habe noch versucht meine Schicht im Callcenter von Quelle zu tauschen, ging leider nicht.
    Urlaub konnte ich mir leider auch nicht nehmen, da es eine Urlaubssperre wegen der 50% Aktion gab.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und freue mich auf die Bilder.

Dennis Thomsen

• Schade, Dennis! :( ... Hoffentlich das nächste Mal! :)

BTW:
    Falls jemand meine Nummer braucht, für Rückfragen oder ähnliches, dann einfach eine PN schreiben.

Chris

• mit dir ne nummer???? neeee......... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• aber auf jeden Fall!!

Euch ganz ganz viel Spass!!! ;)

Dennis Thomsen

• Noch ist keiner da:

Hier auch nicht:

Das wartet auf die Jungs (und noch etliche Kisten und Pakete im Keller!):

Aber erstmal gehts ja auf den Minigolf-Platz, dann Grillen im Garten! :)

Ciao

PS:
    Der Rasen bei uns hat Hamburger Volksparkstadion-Charakter! :D:D

• have fun

wünsche euch allen ganz viel spass :)

und lasst die katze heile :D

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich bin mir sicher dass das nicht so bleibt - hoffe nur, dass Ihr nicht das Wetter habt, das momentan in Frankfurt herrscht...

:rolleyes:

Schließe mich Stephan an und wünsche Euch viel Spaß!

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!