Minigolf und Grillen in Bremen - Infos und Facts!

• Trauer in Bayern !

Hallo TT,

ich sitze hier in tiefster Trauer bei Regenwetter in Berchtesgaden und muß schmerzvoll Eure Vorbereitungen für das TT-Golftunier lesen :( !

Ihr seid ja so gemein, das Tunier ohne mich zu machen :( !

Warum habt Ihr nicht auf mich gewartet ......, schnief !

Keiner hat mich mehr lieb ! Ich glaube ich werde nach Austria auswandern und dort ein "TT-Forum Austria" aufmachen :D !

Trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Spaß und ein SUPERwetter !

Viele Grüße aus Bayern

Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Apropo Regenwetter (gell, Kay ?? ;) ) was machen wir eignetlich, wenn das Wetter so bleibt? hier (ca 40 km Luftlinie entfernt ) gallert es wie blöd.
    Wassergolf und Regengrillen sind irgendwie nicht meine Stärke.
    Ausweichprogramm:
    Pommesbude?
    Indoorgrillen?
    Golfübertragung aus Sportkanal sehen?

• Cross Golf vieleicht? Das kann man überall spielen: Einkaufspassage, Telefonzelle, Chris' Bude...:D
    Benötigt wird bloß irgendwein Schläger+Ball und ein Ziel (Papierkorb, Parkuhr,...)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Kay: ich bin mir immer noch ziemlich sicher das es berchtesgarten heißt.... :D
    und warum sie dich als nordeutschen "ich nörgel übers wetter" menschen noch nicht gesteinigt haben.....ist mir ebenfalls ein wunder. :D

*edit* Chris: psycho tante christian, hast du auch noch nicht auf deiner liste..... was denn los mit dir. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

Zitat

und warum sie dich als nordeutschen "ich nörgel übers wetter" menschen noch nicht gesteinigt haben.....ist mir ebenfalls ein wunder.

@DawalkerXX
    Die Hamburger sind hier in Berchtesgarden (nicht "Berchtesgarten" ;) ) sehr beliebt ! Wen die hier überhaupt nicht leiden können, sind die Leute aus dem Kreis Nordfriesland , müssen sich früher mal fürchterlich daneben benommen haben :p !

Zitat

Wassergolf und Regengrillen sind irgendwie nicht meine Stärke.

Dent-Man
    Nun stell Dich mal nicht so an :D . Wassergolf soll ab 2004 sogar Olympische Diziplin werden, also schön üben!

Gruß Kay

• Kay: das liegt eventuell daran das wir uns genetisch bedinngt, garnicht benehmen können..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Sascha,

Zitat

Kay: das liegt eventuell daran das wir uns genetisch bedinngt, garnicht benehmen können.....

na endlich siehst Du es ein ;) ! Dann sind die Nordfriesen doch einsichtiger, als ich dachte ..... !

Habe mir heute eine A1-Prepaidkarte zugelegt. Manches ist hier in Austria ganz anders, z.B. interessiert beim Prepaidkauf sich niemand für den Ausweis oder ähnliche Dinge.

Gruß Kay

• Hallo,

Getränke sind gekauft, es kann losgehen! :D

Rigo, Becks-Bier, Cola, Fanta, Sprite ... die Standart-Getränke zum Selbstkostenpreis! :)

Denkt dran Euch Würstchen, Fleisch und andere Dinge (Salate oder ähnliches) mitzubringen!

Chris

• Moin mOin,

zwar völlig OT, aber könnte evt jemand ein Ladegerät für ein Samsung SGH A300/A400/T100/Q200
    mitbringen?
    Wäre echt super, da ich hier gerade ein gerät liegen hab, wo der akku alle ist und der charger defekt.

MfG Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!