Minigolf und Grillen in Bremen - Infos und Facts!

• Hallo,

Endlich ist es soweit. :)

Datum: 17.05.03

Uhrzeit: 15 Uhr

Anfahrtsweg:

Vom Bremer Kreuz kommend... von da aus die A27 in Richtung Bremerhaven.
    Ausfahrt 14 - Schwanewede:
    Von da aus in Richtung Osterholz-Scharmbeck ... ca 1900m dann links rein ... Da steht ein großes Schild: "TANNENECK - Minigolf und Gastronomie!" - ist auch nicht zu übersehen, da es die letzte Straße nach links rein nach der Kurve ist.
    Wenn ihr nun abgebogen seid, dann müsst ihr noch 1,5km nur geradeaus fahren, bis ihr dann auf der rechten Seite schon die Minigolfanlage seht.

Sieht so aus:

Ablauf:
    Wir sind dann ca. 2 - 3 Std. (je nachdem wie lange wir brauchen auf dem Minigolfplatz!) ...

Danach werden Fahrgemeinschaften gemacht, so dass wir möglichst viele Leute in den Autos unterbringen und zu mir fahren.
    Wer bei der Weihnachtsfeier war, weiß, dass das nicht weit weg ist, ca. 5km!)
    Sollten wir nicht alle in den Autos unterbringen können, müssen einige ein Großraumtaxi nehmen, ... das kostet ca. 12 Euro, ... also ca. 1 Euro pro Person.
    Ich denke, dass das zu verschmerzen ist. ;)

Bei mir wird dann, wie im letzten Jahr schon, gegrillt.
    Dort gibt es gekühlte Getränke (aus dem Kühlschrank @ Dent-Man ;)) zum Selbstkostenpreis, also z.B. Bier 50 Cent, Rigo 1,65 Euro usw. ...

Grillsachen (Würstchen, Fleisch, usw.) sind selbst mitzubringen

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht einige ein bisschen Grillkohle und vielleicht, wie im letzten Jahr, jemand Fladenbrot mitbringen könnte?! :)

BTW:
    An alle E-liens: Auf dem Minigolfplatz und drumherum ist kein E-Plus Empfang! :D (Bei mir zuhause beim Grillen aber schon ;-))

PS:
    Vergesst Eure Handys nicht, ... vielleicht können wir ja das Foto aus dem letzten Jahr toppen?! ;) ...

Viele Grüße :-)

Chris

Teilnehmerliste:

• CK1
    • CK2
    • me too.
    • Smarti
    • DaywalkerXX
    • bungenstock
    • MaxBlue
    • Realnokia
    • Helge ?
    • Chrischan
    • FordP
    • Beate
    • Dent-Man
    • Eckoman
    • lazylars
    • jochar
    • T-bold47
    • bungee1
    • Pfeff
    • markus(hh)
    • zork66
    • Erfydeluxe (kommen später)
    • Michael (kommen später)
      [/list=1]
      In Gedanken
      [List]
    • teddybär40
    • doeschewo

PS:

Hier darf natürlich gepostet werden! :-)

• Dann wollen wir mal posten :D

CK1 und CK2 bringen einen Sack Grillkohle und drei Fladenbrote mit.

Eine Frage noch zur Wegbeschreibung: Sind irgendwelche T-Kreuzungen bis zum Golfplatz? ;)

Viele Grüße
    CK1

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Eine Frage noch zur Wegbeschreibung: Sind irgendwelche T-Kreuzungen bis zum Golfplatz? ;)

*L:DL* ... Nein, absolut keine ! :D ...

Geil, dass ihr kommt! :top:

• Moin Moin. Bin dann auch auf jeden Fall dabei(für den fall, dass ich einen schlüssel habe;) ).
    @ me too: Könnte ich bei dir evt. übernachten?

MfG Lars

• Hallo Chris,

erstmal ein Dankeschön für deine Wegbeschreibung. :top:

Ich hoffe ich werden den Weg finden, denn in Schwanewede kenne ich mich nicht wirklich aus.

Zitat

Sollten wir nicht alle in den Autos unterbringen können, müssen einige ein Großraumtaxi nehmen, ... das kostet ca. 12 Euro, ... also ca. 1 Euro pro Person.

2-3 Leute könnte ich dann bei mir im Auto auch noch unterbringen. Das schon mal vorweg, weil ich endlich mal mit meinem Auto nach Bremen fahren werde. Schade das ich die Getränke zum Selbstkostenpreis nicht wahrnehmen kann. Mein Smirnoff bleibt diesmal im Kühlschrank. :D

Gruß
    Ralf

• Hallo,

Vielleicht können einige, die ein Fragezeichen dahinter haben, noch etwas dazu sagen, ob sie nun wirklich kommen, oder leider nicht können.

:)

Chris

• Hmmm, wenn ich es noch schaffe, melde ich mich.
    :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Chris: wie kann es sein da mein maxblue nicht auf der liste steht?????????????????????????????????????????????????

umgehend berichtigen. los.... jetzt..... ich weiß du bist noch wach. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi,

leider hat mein automatischer DaywalkerXX-Ameldemechanismus irgendwie versagt... keine Ahnung warum, evtl. eine technische Störung :D

Würde auf jeden Fall auch gern wieder dabei sein.

der späte Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!