Hallo,
Endlich ist es soweit.
Datum: 17.05.03
Uhrzeit: 15 Uhr
Anfahrtsweg:
Vom Bremer Kreuz kommend... von da aus die A27 in Richtung Bremerhaven.
Ausfahrt 14 - Schwanewede:
Von da aus in Richtung Osterholz-Scharmbeck ... ca 1900m dann links rein ... Da steht ein großes Schild: "TANNENECK - Minigolf und Gastronomie!" - ist auch nicht zu übersehen, da es die letzte Straße nach links rein nach der Kurve ist.
Wenn ihr nun abgebogen seid, dann müsst ihr noch 1,5km nur geradeaus fahren, bis ihr dann auf der rechten Seite schon die Minigolfanlage seht.
Sieht so aus:
Ablauf:
Wir sind dann ca. 2 - 3 Std. (je nachdem wie lange wir brauchen auf dem Minigolfplatz!) ...
Danach werden Fahrgemeinschaften gemacht, so dass wir möglichst viele Leute in den Autos unterbringen und zu mir fahren.
Wer bei der Weihnachtsfeier war, weiß, dass das nicht weit weg ist, ca. 5km!)
Sollten wir nicht alle in den Autos unterbringen können, müssen einige ein Großraumtaxi nehmen, ... das kostet ca. 12 Euro, ... also ca. 1 Euro pro Person.
Ich denke, dass das zu verschmerzen ist.
Bei mir wird dann, wie im letzten Jahr schon, gegrillt.
Dort gibt es gekühlte Getränke (aus dem Kühlschrank @ Dent-Man ;)) zum Selbstkostenpreis, also z.B. Bier 50 Cent, Rigo 1,65 Euro usw. ...
Grillsachen (Würstchen, Fleisch, usw.) sind selbst mitzubringen
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht einige ein bisschen Grillkohle und vielleicht, wie im letzten Jahr, jemand Fladenbrot mitbringen könnte?!
BTW:
An alle E-liens: Auf dem Minigolfplatz und drumherum ist kein E-Plus Empfang! (Bei mir zuhause beim Grillen aber schon ;-))
PS:
Vergesst Eure Handys nicht, ... vielleicht können wir ja das Foto aus dem letzten Jahr toppen?! ...
Viele Grüße
Chris
- me too.
- Smarti
- DaywalkerXX
- bungenstock
- MaxBlue
- Realnokia
- Helge ?
- Chrischan
- FordP
- Beate