Vodafone RED M - 20er MP3 Paket

• Hallo zusammen,

ich hab einen Vodafone Red M Vertrag und dazu als das "Gratis-Extra für dich" weil ich Student bin.
    Die letzten Monate habe ich immer die gratis gebuchte Tarifoption "MobileInternet HandyFlat 500MB". Soweit hat das immer gut geklappt jetzt hab ich aber mal eine Frage zu den anderen gratis optionen die mir angezeigt werden.

Interessieren würde mich die gratis option "20er MP3-Paket"
    wie funktioniert diese genau? Hab ich hier jeden Monat die möglichkeit 20 mp3´s meiner Wahl gratis herunterzuladen oder sind es einmalig 20 stück?
    Und wo kann ich die mp3s herunterladen? Ich hab ein iphone 4s und im Appstore finde ich leider keine Vodafone app zu dem Thema.

Die VF Hotline konnte mir nicht helfen vielleicht kenn sich hier jemand damit aus?

• Wow, anscheinend kennt sich niemand mit dem Thema aus :p
    Selbst die Hotline konnte mir wie gesagt auch nicht helfen.
    Vielleicht weiss Vodafrank etwas ^^?

viele grüße

• Vodafone hat auch einen Online-Musik-Shop, da es für das iPhone natürlich keine App dafür gibt bzw. geben darf. Den findest du hier: *klick*

Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass man dann monatlich 20 MP3 runterladen darf.

• wow ich sehe es schon kommen das ich das Paket Buche mir MP3s herunterladen werde und ich eine Rechnung dafür bekomme. Dann dauert es Monate bis VF es hinbekommt mir diese wieder zu erstatten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!