Serverprobleme ?

• Die letzten Tage dauert der Aufruf (oder eine Aktualisierung) von TT immer mal wieder etwas länger. Nur bei mir oder hat das noch wer festgestellt ? Getestet von unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Internetzugängen mit unterschiedlichen Providern.

• Jepp! Auch kommem manchmal SQL Fehler.
    MacBook, WindowsPC - bei beiden ist es so!

Leitung: 100Mbit/s, Premium Acc.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Dachte schon es liegt an meiner Leitung...
    Kann ich bestätigen.

EDIT: Die Meldung, die FraDi unter mit geposted hat, habe ich auch gerad bekommen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich hatte jetzt diese Meldung oberhalb des TT-Logos:

Zitat

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 213.203.218.90:80 in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/index.php on line 92
    Connection timed out (110)

• Re: Serverprobleme ?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die letzten Tage dauert der Aufruf (oder eine Aktualisierung) von TT immer mal wieder etwas länger. Nur bei mir oder hat das noch wer festgestellt ? Getestet von unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Internetzugängen mit unterschiedlichen Providern.

Bestätigt! Heute nachmittag auf dem Handy (Samsung Note 2, Telekom Netz) gings ziemlich zäh, teilweise ist der Ladevorgang ganz abgebrochen.

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!