Die letzten Tage dauert der Aufruf (oder eine Aktualisierung) von TT immer mal wieder etwas länger. Nur bei mir oder hat das noch wer festgestellt ? Getestet von unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Internetzugängen mit unterschiedlichen Providern.
Serverprobleme ?
-
-
-
Dito.
-
Jipp!
-
Jepp! Auch kommem manchmal SQL Fehler.
MacBook, WindowsPC - bei beiden ist es so!Leitung: 100Mbit/s, Premium Acc.
-
Dachte schon es liegt an meiner Leitung...
Kann ich bestätigen.EDIT: Die Meldung, die FraDi unter mit geposted hat, habe ich auch gerad bekommen.
-
Ich hatte jetzt diese Meldung oberhalb des TT-Logos:
ZitatWarning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 213.203.218.90:80 in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/index.php on line 92
Connection timed out (110) -
Re: Serverprobleme ?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die letzten Tage dauert der Aufruf (oder eine Aktualisierung) von TT immer mal wieder etwas länger. Nur bei mir oder hat das noch wer festgestellt ? Getestet von unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Internetzugängen mit unterschiedlichen Providern.Bestätigt! Heute nachmittag auf dem Handy (Samsung Note 2, Telekom Netz) gings ziemlich zäh, teilweise ist der Ladevorgang ganz abgebrochen.
-
Habe auch deutliche Verzögerungen und Time-Outs.
Jungs, Ihr bekommt das hin ... :top:
-
Habe ich auch.
Mobil und Festnetz mit verschiedenen Endgeräten getestet.
-
Jau, ist leider schon richtig.
Wir arbeiten daran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!